BennyB
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Ich schließe mich mal an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Katz@Magic schrieb:So hab das ganze mal getestet und bin zu unterschiedlichen Ergebnissen gekommen:
Zum einen killt eine Größere App wie z.B. ein Spiel dein Tool.
Was bewirkt das man es wieder starten muss und wenn man es vergisst... naja angeschmiert wie immer....
Wenn du auch bei O2 bist, dann ist der "Rauswurf" genau bei 180m, das könnte also etwas zu knapp sein, 170m ist besser, ich persönlich nehm zur Sicherheit 150m.Katz@Magic schrieb:Desweiteren bin ich mit 180 gut gefahren - mit 250 eher weniger.
Der Fehler ist wird gerade von mir untersucht. Dieser Reset ist leider noch nicht zuverlässig. Ich war am Wochenende in zwei WLANs unterwegs, die per Repeater das Netz vergrößern. Genau in diesen Beispielen versagt der Reset der gespeicherten Netze. Das überarbeite ich die nächsten TageKatz@Magic schrieb:Manchmal, wenn ich heimkomme ist mein Netzwerk deaktiviert wenn ich aus der Uni komme und dort im Eduroam war. Und das trotz dem aktivierten Reset.
Meiner Erfahrung nach ja, denn dieser Timer stellt eine mobile Datenverbindung her, die bekannter Maßen mehr Strom braucht. Je kleiner also der Intervall, umso mehr Verbindungsversuche werden unternommen. Der Wert sollte also immer in Richtung eigentlicher Bug-Grenze verschoben werden, bei O2 wie gesagt aus eigener Erfahrung genau bei 3h. Also wie empfohlen die 150m mal testen.matze91 schrieb:Ist es sinnvoll die Intervalle hochzusetzen? Habe sie jetzt bei 60....
du meinst ein Log um festzustellen wann der Bug auftritt? Das habe ich auf Seite 2 mal geschrieben, steht im LogcatKatz@Magic schrieb:Besteht die Möglichkeit nen Log zu erstellen?
Logcat bringt ja nicht viel, da ich nicht weiß wann das Problem auftritt...