S
Stoiker
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Mein N1 hat diese Macke seit Anfang an. In letzter Zeit ist es aber merklich schlimmer geworden und um die Variante erweitert, das der Screen gar nicht mehr auf Berührung reagiert. Z.B. wenn der Lockscreen da ist, kann ich das nicht entsperren, da keine Reaktion. Der Powerknopf selbst arbeitet dann auch nicht immer oder nur sehr verzögert. Kann das am Launcher Pro liegen oder verabschiedet sich da gerade irgendwelche Hardwareteile?
Da es ja anscheinend ein allgemeines Problem ist, werde ich es nicht bemängeln können und ein anderes Gerät verlangen können, oder? Hat das mal jemand bei Vodafone probiert? Wenn ich es so verkaufe, muß ich es dann auch nicht als defekt verzeichnen, da der Bug ja serienmäßig ist. Sind alle HTC mit diesen Problemen behaftet, also auch das Desire?
Da es ja anscheinend ein allgemeines Problem ist, werde ich es nicht bemängeln können und ein anderes Gerät verlangen können, oder? Hat das mal jemand bei Vodafone probiert? Wenn ich es so verkaufe, muß ich es dann auch nicht als defekt verzeichnen, da der Bug ja serienmäßig ist. Sind alle HTC mit diesen Problemen behaftet, also auch das Desire?