S
sthoeft
Stamm-User
- 35
Na ja, kann man ja machen wenn man im Urlaub im Ausland ist und eh keine INet Verbindung will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xarumanx schrieb:euch ist aber schon klar dass die aktuellen akkus erst nah mehreren kompletten lade und entlade-zyklen ihre volle leistung erreichen?
Dieser Mythos gehört ins Reich der Vergangenheit. Moderne Laptops nutzen Lithium-Ionen-Akkus(Anmerkung: Genau wie Smartphones ) und denen ist der Memory-Effekt völlig fremd, wie auch eine Untersuchung des baden-württembergischen Zentrums für Sonnenenergie- und Wasserstoffforschung bestätigt. Alte Nickel-Cadmium-Akkus hingegen, die tatsächlich unter dem Memory-Effekt leiden, werden schon seit Jahren nicht mehr verbaut und sind in der EU inzwischen sogar verboten.
Dantel schrieb:Dir ist andererseits aber hoffentlich auch klar, dass du Gerüchte verbreitest?
Ich glaube es wird auf ewig noch Leute geben, die das behaupten werden.
Dantel schrieb:Dir ist andererseits aber hoffentlich auch klar, dass du Gerüchte verbreitest?
Ich glaube es wird auf ewig noch Leute geben, die das behaupten werden.
enjoy_android schrieb:Die Frage ist wie du das ganze verglichen hast. Ich kam die letzten 2 Tage fast komplett ohne laden durch. Ich bin gesurft, habe Musik gehört und viel mit dem System gespielt. Ich habe keinen 3D Wallpaper aktiviert und spiele eigentlich überhaupt nicht.
sikarr schrieb:druckfehler, das nexus sollte ja auch laut datenblatt draft-n besitzen, war aber n fehler
Flycs schrieb:Sagt mal ist das bei Euch auch so, dass die Ladezustands-LED oben bereits irgendwo zwischen 80 und 90% von orange auf grün wechselt? Es lädt trotzdem weiter bis 100%. Finde ich etwas irritierend. Ist das Android-Standard?
roger mexico schrieb:Also beim G1 und Magic war es so, dass ab 90% die LED grün leuchtet. Ist das beim Nexus auch so? Hatte es bisher immer aus, wenn ich es aufgeladen habe.