T
Thyrus
Gast
Hi Forum,
haha, ich als noob, aber ich wechsel ja in euer Lager
Bevor ich eins kaufe:
1. Kann ich ein, sagen wir VF Nexus, komplette "entvodafonen" und zum "original" google NX1 machen- in den letzen Threads habe ich geschaut und es schaut danach aus.
Aber ein paar Kommentare im gleichen Thread haben mich mistrauisch gestimmt. Daher de Frage, denn ich will die updates sofort oder sieht das der server das ich kein "original N1" war?
2. Gibt es beim DEV phone unterschiede zum "normalen"NX1, die ich irgendwie uebersehen habe? Ich habe keinen entdecken koennen.
Danke euch
haha, ich als noob, aber ich wechsel ja in euer Lager
Bevor ich eins kaufe:
1. Kann ich ein, sagen wir VF Nexus, komplette "entvodafonen" und zum "original" google NX1 machen- in den letzen Threads habe ich geschaut und es schaut danach aus.
plentus schrieb:seit eine Anleitung zum rooten ohne Bootloader unlocking existiert, ist es ja praktisch egal, was vf noch so in die Firmware reinkleistert.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ean-frf91-neue-methode.36923.html#post-433090
mehr oder weniger einfach die gewünschte firmware draufspielen und im garantiefall oder wenn mans verkaufen will, lässt es sich vollständig wieder rückgängig machen.
Gruss
Aber ein paar Kommentare im gleichen Thread haben mich mistrauisch gestimmt. Daher de Frage, denn ich will die updates sofort oder sieht das der server das ich kein "original N1" war?
2. Gibt es beim DEV phone unterschiede zum "normalen"NX1, die ich irgendwie uebersehen habe? Ich habe keinen entdecken koennen.
Danke euch