Kranki
Ehrenmitglied
- 859
Kann man die drehen, damit das Gerät im Querformat liegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deanna schrieb:
Kranki schrieb:Kann man die drehen, damit das Gerät im Querformat liegt?
Komisch, meine Lüfterhalterung sieht genauso aus, aber ich kann sie mit Rasterstufen ins Querformat drehen - in beide Richtungen.RinTinTigger schrieb:Nein, allerdings benötige ich das auch nicht!
04U schrieb:
Was ist an der App hässlich? Natürlich sehen Mikro Icons nicht mehr so hübsch aus, wenn sie auf das dreifache vergrößert werden, aber da kann die App ja nichts dafür. Du hast schon in der Beschreibung gelesen, dass man die Icons austauschen kann?kRx schrieb:Entschuldige Deanna aber das ist so ziemlich das hässlichste APP was ich je gesehen habe
Das Froyo Cardock App ist doch jetzt um einiges besser geworden auch durch das neue Layout.
neovandeen schrieb:Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Halterungen von anderen Herstellern gemacht? in der Bucht gibts die ja zu Hauf, auch aus Deutschland für den Bruchteil des Preises (ca. 15-20). Das Ladekabel gibs auch für um die 5
Würde mich interessieren, da die von der Konstruktion ja alle sehr ähnlich sind.
Bsp: Auto Kfz Handy-Halter mit Saugnapf HTC Google Nexus One bei eBay.de: Sonstige (endet 11.07.10 22:38:44 MESZ)
Pingo schrieb:Hab mal ne Frage zum orig. CarDock:
Wie sicher klebt das Ding an der Scheibe?
Also bei der Hitze ist mir das Ding jetzt auch schon 2x runter gefallen, aber der Saugnapf an sich ist schon sehr gut und bei einer sauberen Scheibe ohne diese extrem Temperaturen hält es gut.Pingo schrieb:Wie sicher klebt das Ding an der Scheibe?
el_larso schrieb:Diese Scheibe, die mitgeliefert wird, wird ja auf die Amatur geklebt, um das Car Dock auf der Amatur nutzen zu können, richtig?
Ist die Scheibe ohne Kleberückstände wieder zu entfernen?