jato
Stamm-User
- 97
So...
Danke erstmal für die Hilfe. Ich hab mich zu einer Reparatur entschlossen.
Am 12.5. habe ich per mail mein Anliegen dem Deutschen Support mitgeteilt.
Am 14.5. habe ich ein Ticket und den Hinweis bekommen, daß zwei weitere mails kommen die ich gedruckt dem Gerät beilegen soll.
Da keine weitere mail kam:
Am 17.5. die Deutsche Hotline gewählt und erfahren ,daß das ein Emailticket keine gute Sache ist....
Es gab ein Problem im System und das Ticket wurde geschlossen und ein neues eröffnet.
Dann kam eine email mit der neuen Ticketnummer und Reparaturschein.
Am 17.5. 16.00Uhr ab zu DHL
Am 17.5. 17.00Uhr kam eine email zur alten Ticketnummer die jetzt auch mit dem Kollegen in England kommuniziert und gebucht sei (auf das Telefonat wurde hingewiesen)...
Da unter der neuen Ticketnummer laut Status auf das Gerät gewartet wird habe ich das alte Ticket ignoriert.
Am 18.5. 11.00Uhr ging das Gerät per DHL nach Hamburg und von da nach Köln.
Am 19.5. 04.00Uhr ging es in das Flugzeug nach England
Nu heißt es erstmal warten...
Am 19.5. 19.00Uhr in England angekommen
Am 20.5. 09.02Uhr an HTC zugestellt
Am 20.5. 12.37Uhr Eingangsbestätigung per email
So es hat sich was getan
Am 22.5. Hat sich der Status auf "repair" geändert.
Am 24.5. Status "ready for pick up" Da es in England kein freier Tag ist wurde auch an Pfingsten gearbeitet.
Jetzt mal schauen wie lange es braucht.
Danke erstmal für die Hilfe. Ich hab mich zu einer Reparatur entschlossen.
Am 12.5. habe ich per mail mein Anliegen dem Deutschen Support mitgeteilt.
Am 14.5. habe ich ein Ticket und den Hinweis bekommen, daß zwei weitere mails kommen die ich gedruckt dem Gerät beilegen soll.
Da keine weitere mail kam:
Am 17.5. die Deutsche Hotline gewählt und erfahren ,daß das ein Emailticket keine gute Sache ist....
Es gab ein Problem im System und das Ticket wurde geschlossen und ein neues eröffnet.
Dann kam eine email mit der neuen Ticketnummer und Reparaturschein.
Am 17.5. 16.00Uhr ab zu DHL
Am 17.5. 17.00Uhr kam eine email zur alten Ticketnummer die jetzt auch mit dem Kollegen in England kommuniziert und gebucht sei (auf das Telefonat wurde hingewiesen)...
Da unter der neuen Ticketnummer laut Status auf das Gerät gewartet wird habe ich das alte Ticket ignoriert.
Am 18.5. 11.00Uhr ging das Gerät per DHL nach Hamburg und von da nach Köln.
Am 19.5. 04.00Uhr ging es in das Flugzeug nach England
Nu heißt es erstmal warten...
Am 19.5. 19.00Uhr in England angekommen
Am 20.5. 09.02Uhr an HTC zugestellt
Am 20.5. 12.37Uhr Eingangsbestätigung per email
So es hat sich was getan
Am 22.5. Hat sich der Status auf "repair" geändert.
Am 24.5. Status "ready for pick up" Da es in England kein freier Tag ist wurde auch an Pfingsten gearbeitet.
Jetzt mal schauen wie lange es braucht.
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