enjoy_android
Dauer-User
- 410
Naja wie gesagt ich hab kein Problem damit. Ich frage trotzdem mal bei HTC USA an wie es mit dem Austausch aus DE steht. (rein Interesse halber)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na hoffentlich reinigt er es ohne Gewehr, dann ist es danach durchlöchertChristo1980 schrieb:Nen Händler wirst sicher finden der es auf macht und reinigt aber wahrscheinlich ohne Gewehr.
Christo1980 schrieb:So wie es aussieht, tritt der Staub meißt in der unteren Displayhälfte auf. Bei mir ebenso und es ist auch schon mehr geworden obwohl ich es immer in der mitgelieferten Tasche habe. Hab im Internet schon HANDS ONs zum zerlegen des Nexus angeschaut, schwer ist es nicht, das Nexus zu öffnen. Man braucht nur sehr kleine Torxdreher T3 oder T4. Werds die Tage mal öffnen und sauber blasen mit ner Luftdruckdose.
Nen Händler wirst sicher finden der es auf macht und reinigt aber wahrscheinlich ohne Gewähr.
jato schrieb:Habe ja schon die Preisliste vom Displaytausch gesehen und hoffe auf angemessene Kosten.
Allerdings bin ich am Überlegen ob ich die Delle später auf eigene Kosten beheben lasse.
Im Desireforum habe ich schon von Garantiefällen wegen Staub gelesen. Hat jemand sein Nexus deshalb schon nach England geschickt?
jato schrieb:Hast du zufällig noch einen Link rumliegen?