J
John_McLane
Stamm-User
- 39
Vielen Dank M.Strake, das Nexus ist angekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is meine eigene Religion ^^ ich hab das halt einfach mal so festgelegtnexusone schrieb:Wo wohnst du?? Ich will auch jeden Di nen Feiertag
chainsaw777 schrieb:hat heute schon jemand aus österreich eins bekommen?
warte schon seit 5 tagen für 500km..da hätt ich es gestern am freiertag auch selbstabholen können
Bin aus Niederösterreich..Handy ging letzten Fr. raus.Zack schrieb:In welchem Bundesland bist du?
chainsaw777 schrieb:Bin aus Niederösterreich..Handy ging letzten Fr. raus.
Da jetzt schon Fr. Mittag ist wird sich DHL heute wohl auch keinen Stress mehr machen
Wann ist dein Handy raus?? auch letzten Fr., vermute mal nicht, da deins schon als Paket geschickt wurde.Zack schrieb:Meines wird erst nach Wien, Österreich gebracht. Derweil steht noch
Die Sendung wird ins Zielland transportiert.
Hey meins ging auch letzten Freitag raus, die DHL stand bei mir am Dienstag vor der Tür.chainsaw777 schrieb:Bin aus Niederösterreich..Handy ging letzten Fr. raus.
Da jetzt schon Fr. Mittag ist wird sich DHL heute wohl auch keinen Stress mehr machen