Speicher und Browser

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tiger105

tiger105

Neues Mitglied
0
servus miteinad :) also erste frage is wovon is es abhängig alle apps auf die SD karte zu verschieben? weil de interne speicher is ja nich grad die wucht... ich hab aber move 2 sd card schon drauf... und zweite frage is ich hab mir den firefox-browser runtergeladen und etz will firefox von mir das ich adobe 10.1 runterlade obwohl ich den schon drauf hab und dazunoch den adobe air und noch so ein adobe show dings... kann mireiner evtl ein paar Tipps geben?!

Hat keiner einen rat oder tip?

Da ich keine Antwort bekommen hab hab ich mir einfach den dolphin Browser geholt is vom Aufbau ähnlich und eign genau so gut wenn net sogar besser als Firefox... grüße

Mit Satzzeichen und Textstruktur wäre die Frage verständlicher und beantwortbarer geworden.... ;)

tiger105 schrieb:
also erste frage is wovon is es abhängig alle apps auf die SD karte zu verschieben?

Von der/den App/Apps selber.

tiger105 schrieb:
und zweite frage is ich hab mir den firefox-browser runtergeladen und etz will firefox von mir das ich adobe 10.1 runterlade obwohl ich den schon drauf hab und dazunoch den adobe air und noch so ein adobe show dings... kann mireiner evtl ein paar Tipps geben?!

Und was passiert wenn du es machst? FF ist immer noch BETA....

Ja oke stimmt :)
Ich gelobe Besserung :)
Kann man das vorher erkennen ob das jeweilige app auf die sd-karte verschiebbar ist?
Er macht nix zeigt trotzdem an das ich den flash player runterladen soll...

Hab etz aber den dolphin Browser und bin echt positiv beeindruckt....

Mkg