Sft

  • 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na gut... das ist aber lächerlich!
 
Propagandamache IMHO

Diese ewigen IPhone-Vergleiche gehen mir auf den Eierstock...
 
Ungefähr 90% der Gründe sprechen dann genauso gegen das HTC HD2 und das iPhone.
Es kommt immer in nächster Zeit eine neuere Technologie.
Ja - man braucht eine Internet-Flat

Und?


Echt lächerlich.
 
Erbärmlich, aber was will man schon von so einem Blatt erwarten. Glauben die wirklich, es ist besser sich diesen paranoiden Jobs ans Bein zu binden?
 
:confused:

Wie lächerlich und widersprüchlich. Und wenn die Punkte nicht ganz ernst gemeint sind, was will der Autor erreichen/aussagen? Der Artikel ist weder informativ, noch dient er der Unterhaltung, kompletter Blödsinn, meiner Meinung nach...
 
iphone und android user sind sich anscheinend gar nicht so unähnlich ;)
wenn es um kritik,die offensichtlich nicht ganz ernst gemeint ist, gehen beide lager auf die barrikaden !
ich kann nicht verstehen wie man sich so aufregen kann....
seid ihr zufrieden mit dem gerät ? wenn ja,und davon gehe ich mal aus,dann können sämtliche zeitschriften schreiben was für ein schrott gerät es ist...solanhe man selbst zufrieden ist,kanns einem egal sein,oder irre ich mich da ?
 
Ich hab kein Nexus One und mir gehts auch nicht um Pro Android oder Pro iPhone. Ich frag mich nur, warum man einen Artikel verfasst, der keine Aussage hat und schon in der Überschrift Fragen aufkommen lässt.
 
ich finde den bericht auch bescheuert,aber er interessiert mich einfach nicht.ich will gar nicht wissen in wievielen magazinen oder foren unsachliche kritik geübt wird.
über sowas darf man sich gar keine gedanken machen !
 
willing schrieb:
über sowas darf man sich gar keine gedanken machen !
Ich denke nur, dass solch unsachliche Kritik den einen oder anderen, der sich nicht mit Technik auseinander setzt, beeinflusst. Dies sollte ein Autor eigentlich bedenken... Naja, ich mach mir da keine Gedanken weiter. ;)
 
Ein Medium sollte immer den Anspruch an sich stellen, möglichst objektiv zu sein. Immerhin gibt es auch Menschen, die Kaufentscheidungen nach solchen Repliken richten. Offensichtlich wird das entsprechende Magazin von Apple gesponsert. Auch ok, aber so offensichtlichen Blödsinn zu schreiben ist schon fast gefährlich.
 
stimmt schon ! aber so ist das nunmal mit der meinungs- und pressefreiheit !
auch nicht so tolle artikel bzw. unsachliche kritik gehören dazu...
 
Der Artikel ist ja wirklich mal totaler Unsinn. Naja was will man von SFT auch erwarten - Bild-Niveau eben. Ließe sich in leicht abgewandelter Form für (oder viel mehr gegen) jedes Handy verwenden.
 
Was ich eigentlich noch schlimmer als den Artikel finde, sind die schnodderigen Kommentare des "Redakteurs"
 
Deanna schrieb:
Was ich eigentlich noch schlimmer als den Artikel finde, sind die schnodderigen Kommentare des "Redakteurs"

Ich glaube, Steve Jobs verträgt eben nicht so viel Kritik...
 
das eigendlich tolle an dem artikel ist doch das nach jeden punkt " [Quelle: Google]" steht *G* tja da is sich jemand aber selbst aufn schwanz getretten:D
 
Eine dümmliche Provokation, und dann fordert der Redakteur auch noch eine sachliche Reaktion. :confused:
Dieser Artikel ist die Zeit nicht wert.
 
Unfassbar wie die eigene Leserschaft dort behandelt wird.
Wie schon mehrfach gesagt wurde: dümmliche Provokation, die wohl nach hinten los gegangen ist.
 
Wieso nehmt ihr diesen Artikel ernster als der Autor der ihn verfasst hat ?

im Folgenden finden Sie sieben (nicht alle ganz ernst gemeinte) Gründe, die gegen das Nexus One sprechen.
Überlesen in der Wut ?
 
trk schrieb:
Wieso nehmt ihr diesen Artikel ernster als der Autor der ihn verfasst hat ?

Überlesen in der Wut ?

Mal abgesehen davon dass man solch einen Satz tatsächlich schnell übersehen kann, gibt es genau 2 Möglichkeiten:
- Jemand ohne viel Ahnung in Sachen Smartphones nimmt diesen Artikel ernst: dieser richtet durch die groben Falschaussagen Schaden an, also verleitet womöglich dazu ein gutes Produkt nicht zu kaufen
- Jemand der durchaus Ahnung von Smartphones hat erkennt dass "nicht alles ganz ernst gemeint"...lacht darüber oder regt sich auf und gut ist. Wozu wurde er dann überhaupt geschrieben? Auf einer Technologie-Seite wohlbemerkt, die man normalerweise nutzt um sich sachlich zu informieren, nicht um Witze über irgendwelche Produkte zu lesen...

Dieser Artikel ist also entweder grob irreführend oder absolut unnötig - auf jeden Fall aber wirklich lächerlich.

Es geht hier auch nicht um Meinungsfreiheit (oh wie dieser Begriff missbraucht wird!): man kann durchaus auch mal nicht objektiv sein und ein Kommentar oder Meinung angeben. Aber wenn, dann getrennt voneinander, und ohne schlichtweg Fakten zu verfälschen oder zu unterschlagen, wie es im SFT-Artikel der Fall ist.

Und das der Autor sich in den Kommentaren auch noch absolut daneben benimmt kann mal als Abwehrreaktion zwar nachvollziehen, macht die Sache aber nur noch schlimmer. Manchmal sollte man Fehler einfach eingestehen.

Abschliessend: ich besitze weder iPhone noch Android - mir geht es eher um die journalistische Qualität und den damit verbundenen Service für den Leser. Hier eindeutig Mangelware. Dass sich solche Leute Journalisten nennen dürfen, solch eine Unsinn verzapfen und auch noch veröffentlichen können und es dann auch noch mit Vermessenheit verteidigen finde ich schlichtweg zum kotzen. Weswegen ich die Aufregung (mal von einer eventuellen Android-Fanboy-Brille abgesehen) absolut nachvollziehen kann - trotz, bzw. zum Teil auch gerade wegen - diesen kleinen Hinweis des Autors.

Mfg,
eorl
 
Zurück
Oben Unten