M
Minutourus
Erfahrenes Mitglied
- 67
anfan schrieb:Hey,
freut mich, wenn ich dir helfen kann.
Aber eins noch vorne weg: gestern noch war ich so weit wie du, also bin ich mehr der Einäugige unter den Blinden, wenn du weißt, was ich meine.
Ob meine Variante nun die Beste, Sicherste, Schönste, Schnellste, etc. ist, kann ich dir nicht sagen. Garantieren kann ich dir auch nichts.
Was die Garantie vom Gerät angeht: der Bootloader ist auf jeden Fall weiterhin gesperrt (kein geöffnetes Schloss beim booten). Damit dürfte es hier kein Problem geben, aber ob man daher 100%tig keine Probleme bekommt, weiß ich nicht. Aber ich für meinen Teil glaube es.
Ich habe mir die neuste Version aus seinem Blog gegönnt (etwas runter-scrollen).
Was die Version vom Strock-ROM angeht: da habe ich eine aus dem ROM Manager gewählt, die ERE27 war es, kann man da im Programm auswählen und er lädt die dann direkt runter und installiert sie auf Wunsch.
Man kann im ROM Manager auch ein Backup vom aktuellen Stand erstellen, das würde ich auf jeden Fall auch machen.
Dann habe ich zwei manuelle Updates gemacht, von ERE27 auf FRF91 und dann von FRF91 auf FRG83.
Mit irgendeiner koreanischen ROM habe ich nichts gemacht, keine Ahnung.
Frage hast du mit dem FRG83 noch root Rechte weil Androot soll ja nicht mehr funktionieren wäre cool wenn du das bestätigen oder wiederlegen könntest.
Zuletzt bearbeitet: