[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

Wer möchte, kann sich die neue FM-Radioapp in seine ROD v1.5 installieren. diese bringt einen autoscan mit sich, was das suchen der Radiosender doch erheblich vereinfacht

attachment.php


Die hier aber angebotene Version, des FM-Radio aus der 0.10.22 Version von Miui, ist in "englisch" !!! naja.. die 2-3 Worte die man da so findet in einer Radioapp.. :)

Downloadlink : MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service


Installation :


  • neue FM_Radio.apk installieren
  • mit einem Dateimanager ,welcher Rootrechte besitzt, die alte FM_Radio.apk löschen im System (./system/app/FM.apk)
  • Radio starten
 

Anhänge

  • Miui-FMRadio-20101024.zip
    352,8 KB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: Keno
Danke :)
Wie ist bei euch denn so der Empfang mit einem Headset?
 
funzt die Cam auch auf 0.10.22 ???
 
weiß net müsste man testen aber leider gibt es bei der version noch ein FC zu fixen... also ich würde erstmal abwarten..

btw.

My Mod Version of Pendo´s Super Battery Cyrcle (Colorful HQ) EN&DE only for RoDrIgUeZsTyLe MIUI-MOD (Optional)


(V4 Now with the Perfect 100% Icon Solution in colorful HQ) Thank´s to Pendo for the BiggerRing Idear

Download V4

Turn Percentage ON in the BatterySettings
 
  • Danke
Reaktionen: NICK0
So Freunde macht euch bei zeit an das LNG Pack für MIUI 0.10.29
umso schneller kommt das Nächste Rod Release auf Deutsch, hoffe dann mit CM6.1 Camera und noch ein paar coolen neuerungen
bitte PM an mich wenn jemand was fertig hat... Danke
 
Rod, kannst Du bei 1.6 mal schauen, ob Du eine andere NetworkLocation.apk nehmen musst? Ich (und einige andere) mussten die Datei rüberpushen, um Maps fehlerfrei nutzen zu können.

Danke. Freue mich schon auf die 1.6 auf der Basis von 10.29!
 
Uppe mal die funktionierende apk dann wird sie in 1.6 übernommen
 
Wann kann man denn mit der 1.6 etwa rechnen??
Muss für die Updars einen wipe machen?

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
sollte heute abend fertig werden wenn keine probleme auftreten....
 
  • Danke
Reaktionen: Pr3mut05
Ich sitze hier und bei XDA und warte nur auf deinen neuen Download :)

Habe gestern die 1.6Beta schon getestet, wo aber auch bei Mir diese Marketprobleme auftraten... Facebook jetz wieder bald syncbar ? ging bei mir auch nicht..
 
bin am uploaden... FB ging doch..???!!! Kontakte/Einstellungen/Konto hinzufügen getestet ?
 
vielleicht lag es bei mir an einem Cacheproblem.. ich teste es gleich nochmal ..geb dir bescheid..

kleine andere Frage... machst du evtl. noch mal eine portierung für das Desire von dem ROM.. hätte da so.3-4 Leute denen ich das mal direkt aufs Auge drücken dann würde :biggrin:

**EDIT

hast du das mit dem 10.15 launcher gelesen.. hab es noch nicht selber getestet.. aber wenn dieser wirklich schneller agiert, sollte man den evtl. nicht wieder zurückholen !!??
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MOD Arbeitet mit der App TrackBallAlert?
Ist da ein Update auf PRO möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
ooha.. komme auf die XDA Seite derzeit nich mehr drauf.. :scared:
 
genug für heute... ich geh jetzt penn :)

RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD V1.6 Rom (English & German):
Download

1. Step after Flashing the 1.6 Rom: Turn Percentage ON in settings/system/battery/indicator style
2. Step after Flashing the 1.6 Rom: set up the Locale app for your Region
3. Step after Flashing the 1.6 Rom: search Trackball Alert in the Market and set it up...


German users: please change en & EN in the build.prob to de & DE with txt editor save & flash it with Amon Ra v1.9.0-alpha
 
  • Danke
Reaktionen: dRaCID01
Das erste Posting hier auf Seite #1, wurde editiert und angepasst !!


*soo nach der Installation....

Der Facebook Account lässt sich nach wie vor nicht syncronisieren :(
Unter Einstellungen habe ich bemerkt , das der Reiter "System" nun wieder voll bestückt ist, wie in den alten Versionen.. Wurde da der Launcher von der 0.10.15 eingefügt und es ist aus diesem Grund so ? Der Market funktioniert bei Mir wieder ohne Probleme... sauber...

**

Ich habe das ganze noch einmal ,schon als de & DE bearbeitetes Packet, hochgeladen. So muss man da nichts mehr ändern und kann es sofort in "deutsch" installieren und nutzen.

Link : RoDrIgUeZsTyLe_MIUI-MOD_1.6_DE.zip (109.31 MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat man mit dem alten launcher trotzdem noch die neuen icons?
 
also 1.6.1 ist Online mit alten 0.10.15 Launcher
 
muss man von 1.6 auf 1.6.1 einen wipe machen?
 

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.208
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.677
Dare
Dare
No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.058
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten