[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

• 765 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sooo.. nun muss ich die Ver. 2.4.1 erst einmal wieder runterschmeissen..da mein Nexus One nun ständig einen Reboot ganz von selber hinlegt.. 3x in 15min .. Das ist erst seit ich im TBA die Farben für den TB eingestellt hatte..

Nun ja.. jetz hängt es auch noch im Nexus One Screen fest.. nützt nichts..muss runter..

bandGAP86 schrieb:
Ok, dann ist dass wohl so! Dachte da passt was nicht bei meinem Nexus!
Beim langen drücken der Hometaste kommen bei mir auch alles zuletzt geöffneten Anwendungen!

Grüße

Das ist richtig. Aber unter den App-Icons steht normalerweise App-Killer und nun steht da Privater Modus und Laden. ^^

Bei der Version 2.4.1 ruckelt bei mir nichts, die schlechten Quadrantwerte hab ich aber schon seit Version 2.3.

Ich glaube aber das liegt an einem Bug im Mod selber. Mit Linpack und Smartbench hab ich normale Ergenisse.
:winki:

Danke Rod für deine schnelle Arbeit. Wenn die Steuererklärung fertig ist, gibts ne Spende! :sleep:

Leutz Übersetzung ist auf meinem Nexus Pefekt.. habt ihr auf Deutsch gestellt und ein Reboot gemacht ?

rodriguezstyle schrieb:
Leutz Übersetzung ist auf meinem Nexus Pefekt.. habt ihr auf Deutsch gestellt und ein Reboot gemacht ?

Ja... aber auf Englisch z.B. ist der Fehler auch vorhanden...
Reboots hatte ich bisher auch (als ich ein app installieren wollte.. mehrfach hintereinander)

ok dann teste ich jetzt mal ein bisschen rum und berichte dann mal...

hab jetzt zum nochmal Testen bei mir einen Clean Install sowie ein Update gemacht und keine LNG Fehler und keine Reboots Feststellen können, sicher das ihr nicht irgendwas vergessen habt..? hab nähmlich die erfahrung gemacht das es wirklich notwendig ist in den Settings und im Local app Deutsch einzustellen und dann zu Rebooten...

hab jetzt mal ein abbild von der von mir benutzten Original Software ins nächste Update gepackt sollte eigendlich das gleiche sein... aber sicher ist sicher...

Zuletzt bearbeitet:
was ist eigentlich der unterschied zwischen der fancy version die bei dir in der rom ist und der im market? o0"

Wenn ich das Handy aus der Docking Station (Original) nehme, düdelzt er nach kurzer Zeit noch einen Track ab, egal welchen Player ich eingestellt habe. Hab das seit der 2.4.0. Hat das noch jemand, oder stell ich mich einfach nur zu dumm an? hatte das vorher jedenfalls nicht. :( Nervt etwas ab.

Edit: Ist nur beim Launcher Pro.

Zuletzt bearbeitet:
RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD V2.4.2 Rom EN & DE:
MD5: 77137d53a63016bd286f42882283ac82

- Download -

Hmm.. habe auch wieder Probleme mit der USB verbindung.. die SD karte im Handy wird zwar angezeigt, es lässt sich aber nicht darauf zugreifen..
Kann das jemand bestätigen?

Ich habe mich immer gefragt, was Ihr mit Euren Handys macht, um ständig Reboots zu haben...

Seit 242 bin ich auch dabei. es hat möglicherweise was mit dem Arbeitsspeicher zu tun. es ist mir immer passiert, wenn ich gerade mit irgendeiner app zu Gange war, die dann erst nicht reagiert hat und dann reboot, wobei der Reboot viel kürzer gedauert hat als der reguläre.

sonst geht alles bei 242

Hallo,

ich bin jetzt auch auf dieses ROM umgestiegen und finde es echt klasse. Läuft super flüssig und sieht gut aus. Danke für die Arbeit dazu :)

Ich habe aber das Gefühl, dass die GPS-Genauigkeit stark abgenommen hat. Die Position weicht über 10 Meter ab (oder auch mal mehr) ab und die Angabe spingt hin und her. Der GPS-Empfang ist aber ausreichend, also auch freier Himmel etc.. Woran könnte das liegen?
Habe die aktuelle 2.4.2 installiert, die verlinkte Radio-Version 5.12.00.08, und den ROM-Kernel gelassen (also keinen anderen installiert).

Und noch eine zweite Frage: Kann man die Buttons, die man sieht wenn man sich die Benachrichtigungen anzeigt, konfigurieren? Oder andere Buttons dort hin machen? Und gibt es eine Möglichkeit zwischen 2G und 3G mit einem Klick zu wechseln? (Bei CM 6 ging das :))

Gruß

AcoSys schrieb:
Ich habe aber das Gefühl, dass die GPS-Genauigkeit stark abgenommen hat. Die Position weicht über 10 Meter ab (oder auch mal mehr) ab und die Angabe spingt hin und her. Der GPS-Empfang ist aber ausreichend, also auch freier Himmel etc.. Woran könnte das liegen?
Habe die aktuelle 2.4.2 installiert, die verlinkte Radio-Version 5.12.00.08, und den ROM-Kernel gelassen (also keinen anderen installiert).

Ich habe diese Abweichung auch, aber im laufenden Betrieb mit Googlemaps (Latitute) od. Navigon, ist die GPS.Angabe sehr genau.. Es gibt aber auch ein Programm..hab ich die Tage gesehen..GPS Booster.. der soll das Signal noch verstärken können..muss ich ma schauen wo ich das gesehen hatte.

AcoSys schrieb:
Und noch eine zweite Frage: Kann man die Buttons, die man sieht wenn man sich die Benachrichtigungen anzeigt, konfigurieren? Oder andere Buttons dort hin machen? Und gibt es eine Möglichkeit zwischen 2G und 3G mit einem Klick zu wechseln? (Bei CM 6 ging das :))

Gruß

Nein..Die Buttons und Verlinkungen kann man nicht ändern. Auch zwischen 2G /3G kann man auf Tastendruck nicht umwechseln..dazu muss man schon in die Einstellungen rein gehen od. sich ein entsprechendes Programm mit diesen Features runterladen und installieren.

Dabei sei noch gesagt..Miui ist nicht CM6 und umgekehrt.. CM6 hat Features, die Miui nicht hat..aber Miui hat auch wieder Sachen, die CM6 nicht hat ;) !!!

• Danke
Reaktionen: AcoSys
dRaCID01 schrieb:
. Es gibt aber auch ein Programm..hab ich die Tage gesehen..GPS Booster.. der soll das Signal noch verstärken können..muss ich ma schauen wo ich das gesehen hatte.

Nein..Die Buttons und Verlinkungen kann man nicht ändern.

1. das Programm heißt Tracker Booster. Ich benutze es wenn ich mit Cardio Trainer meine Laufeinheiten aufzeichne. Ob es was bringt oder nur Placebo ist, weiß ich aber nicht. Die Bewertungen lesen sich gut aber ob schon mal jemand einen Test gemacht hat... ?

2. die Buttons zu ändern oder zumindest die Reihenfolge vermisse ich auch. Es gibt 4, die ich dauernd benutze: WLAN, GPS, lautlos, drehen. Den Rest fast gar nicht.

Jetzt wo ich das gerade schreibe und mich beklagen will, dass die so weit auseinander sind, sehe ich nach... Kann es sein, dass sich die Reihenfolge nach der Anzahl der Aufrufe ändert?? ist auf einmal alles in Ordnung. Oder spinne ich jetzt? Das einzige, was ich nie benutze, was noch dazwischen ist ist APN.

Eigenartig.

Hat eigentlich schon jemand eine Lösung für die merkwürdigen Übersetzungsfehler? Alleine dafür einen Wipe auf verdacht machen würde ich eher ungern...

Breece schrieb:
Hat eigentlich schon jemand eine Lösung für die merkwürdigen Übersetzungsfehler? Alleine dafür einen Wipe auf verdacht machen würde ich eher ungern...

Welche meinst du?

Bei mir sind die Wörter im Fenster für das Neu booten ; Recovery etc nicht korrekt angezeigt und wenn ich das USB Kabel anstecke. Da steht bei mit, beim Laden und Datenverbindung nur Merken. :scared:

sputnik99 schrieb:
Jetzt wo ich das gerade schreibe und mich beklagen will, dass die so weit auseinander sind, sehe ich nach... Kann es sein, dass sich die Reihenfolge nach der Anzahl der Aufrufe ändert?? ist auf einmal alles in Ordnung. Oder spinne ich jetzt? Das einzige, was ich nie benutze, was noch dazwischen ist ist APN.

Eigenartig.

Das hast du richtig erkannt. Die "Buttons" in der Statusleiste werden nach Anwendungshäufigkeit sortiert. Das was man am meisten "klickt" kommt nach vorne. ^^

Kazama schrieb:
Welche meinst du?

Bei mir sind die Wörter im Fenster für das Neu booten ; Recovery etc nicht korrekt angezeigt und wenn ich das USB Kabel anstecke. Da steht bei mit, beim Laden und Datenverbindung nur Merken. :scared:

Das hast du richtig erkannt. Die "Buttons" in der Statusleiste werden nach Anwendungshäufigkeit sortiert. Das was man am meisten "klickt" kommt nach vorne. ^^

Eigentlich sind so ziemlich alle menü optionen (also wenn da "Ok" "abbrechen" etc stehen sollte) kaputt :(

Mh maximal neu installieren oder einfach auf eine neue Version warten, die wie ich denke, nicht lange auf sich warten lässt. ^^

Kazama schrieb:
Mh maximal neu installieren oder einfach auf eine neue Version warten, die wie ich denke, nicht lange auf sich warten lässt. ^^

Hasse resch ist grad am uploaden...

• Danke
Reaktionen: dRaCID01 und Breece
Du bist klasse ROD :D :D :D