[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

• 765 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mir auch die 2,4 mal installiert... Kann den Lockscreen nicht mehr selbst bestimmen. Kann dort nur die vordefinierten Bilder wählen.. kommt kein Auswahlmenu.

Hoi,

hab mir gestern als totaler Anfänger die 2.4 versions geflasht! Hat super geklappt! Macht richtigt spass!

Hätte nur zwei Fragen, wenn ich unter Trackball-Einstellungen/Trackball Farbe eine Farbe auswählen möchte kommt immer:
"Tut uns Leid! Die Anwendung Einstellungen(Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut"
Wie kann ich das beheben? Evtl. Wipen und nochmal neu Flashen?

Und kann man jetzt die Miui Rom über Telefoninfo/Systemaktualisierungen auch updaten? Da komm nämlich die gleiche Meldung wie oben!

Wie gesagt, bin da noch nicht so fitt drin;-)

Danke schon mal für evtl. Tipps

Grüße

Ich habe auch eine Frage:

Kann ich dieses ROM mit meinem LCD Display benutzen ?

Gruß, zobi

bandGAP86 schrieb:
Hoi,

hab mir gestern als totaler Anfänger die 2.4 versions geflasht! Hat super geklappt! Macht richtigt spass!

Hätte nur zwei Fragen, wenn ich unter Trackball-Einstellungen/Trackball Farbe eine Farbe auswählen möchte kommt immer....

Versuch es mal in deinen Apps mit Trackball Alert.

dRaCID01 schrieb:
Hab mir auch die 2,4 mal installiert... Kann den Lockscreen nicht mehr selbst bestimmen. Kann dort nur die vordefinierten Bilder wählen.. kommt kein Auswahlmenu.

da bin ich gerade dran...

btw ist es immernoch nicht klar das man nur das TBA app benutzen soll ? :D

Hi,

doch mittlerweile ists mir klar :) Ok das funzt! Danke!
(steht ja auch auf der ersten Seite :rolleyes2:)
Und jetzt nur zu meiner Verständnis, ein neues update flash ich dann wieder übers recovery rein oder? Also über Telefoninfo/Systemaktualisierung gehts nicht?!? Sry für meine Unwissenheit:rolleyes2:

Ciao

über Recovery... einfach alle cache optionen wipen und Rom Flashen danach ggf. die Kernel.zip

dRaCID01 schrieb:

wurde jetzt Repariert... bitte Updaten...

• Danke
Reaktionen: Blindy
okay....

Flash lässt sich nicht aktualisieren... !!!

habe es nun mit Titanium deinstalliert und mein Backup eingespielt.. jetz geht es wieder..

Zuletzt bearbeitet:
zobi schrieb:
Ich habe auch eine Frage:

Kann ich dieses ROM mit meinem LCD Display benutzen ?

Gruß, zobi

Also der MIUI Mod an sich ist LCD fähig. Das weiß ich, ob Rods Version das ist, kann ich nicht 100% sagen.

MfG

• Danke
Reaktionen: zobi
rodriguezstyle schrieb:
über Recovery... einfach alle cache optionen wipen und Rom Flashen danach ggf. die Kernel.zip

super, danke!

Hmm, gibts da nicht irgendwo ne Übersicht für LCD ROMS und AMOLED irgendwie ?? !

Der Market spackt teilweise ziemlich rum..deswegen lassen sich apps nicht updaten etc..
2.4.1 ist soweit super, ABER die deutsche Übersetzung ist teilweise... kaputt ;)
Z.b. wenn man den Powerknopf gedrückt hält steht da anstelle von reboot "Die Seite auf %s sagt:"

Breece schrieb:
die deutsche Übersetzung ist teilweise... kaputt ;)
Z.b. wenn man den Powerknopf gedrückt hält steht da anstelle von reboot "Die Seite auf %s sagt:"

+1 ...das gleiche hab ich bei mir auch...

zobi schrieb:
Hmm, gibts da nicht irgendwo ne Übersicht für LCD ROMS und AMOLED irgendwie ?? !

Die neueren Versionen, der Custom ROMs für das Nexus One, sind eigentlich alle AMOLED & SLCD tauglich !!!
Wenn du eins erwischen solltest was SLCD nicht unterstützt, flasht du einfach dein Backup wieder ein und versuchst es mit einer anderen Version.

Jetzt muss ich doch nochmal schnell nachfragen!
Also ich hab mal aus Interesse den Quadrantbenchmark laufen lassen und erreiche nur 820 punkte. Mit dem empfohlenen Kernel ganze 5 punkte mehr! An was kann das liegen?
Und ruckelt es bei euch auch leicht wenn man von einem Desktop auf die Komplettansicht fährt? (wenn alle Screens zu sehen sind)

Danke schon mal für Tipps

Grüße

bandGAP86 schrieb:
Jetzt muss ich doch nochmal schnell nachfragen!
Also ich hab mal aus Interesse den Quadrantbenchmark laufen lassen und erreiche nur 820 punkte. Mit dem empfohlenen Kernel ganze 5 punkte mehr! An was kann das liegen?
Und ruckelt es bei euch auch leicht wenn man von einem Desktop auf die Komplettansicht fährt? (wenn alle Screens zu sehen sind)

Danke schon mal für Tipps

Grüße

Habe gerade auch mal geschaut... Quadrant bringt 823 Punkte (ohne extra Kernel) hervor, auf meinem Gerät. Ein ruckeln kann ich nicht feststellen. Habe noch etwas gefunden, was mich stutzig macht. Wenn man länger die Hometaste drückt, kommt normalerweise der "Taskmanager", wo man auch aalle Apps "killen" kann.. die Funktion ist weg. Da steht jetz "Privater Modus" & "Laden" .. damit kann ich jetz nich soviel anfangen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme bei Quadrant auf schlappe 920 Bei der 2.4.0 war das auch schon nicht besser.
Beim Drücken auf Home ist bei mir alles so geblieben, hab allerdings auch nichts durchgewiped. :winki:

Ok, dann ist dass wohl so! Dachte da passt was nicht bei meinem Nexus!
Beim langen drücken der Hometaste kommen bei mir auch alles zuletzt geöffneten Anwendungen!

Grüße