dRaCID01
Stamm-User
- 161
- Themenstarter
Hab mir auch die 2,4 mal installiert... Kann den Lockscreen nicht mehr selbst bestimmen. Kann dort nur die vordefinierten Bilder wählen.. kommt kein Auswahlmenu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bandGAP86 schrieb:Hoi,
hab mir gestern als totaler Anfänger die 2.4 versions geflasht! Hat super geklappt! Macht richtigt spass!
Hätte nur zwei Fragen, wenn ich unter Trackball-Einstellungen/Trackball Farbe eine Farbe auswählen möchte kommt immer....
dRaCID01 schrieb:Hab mir auch die 2,4 mal installiert... Kann den Lockscreen nicht mehr selbst bestimmen. Kann dort nur die vordefinierten Bilder wählen.. kommt kein Auswahlmenu.
dRaCID01 schrieb:Hab mir auch die 2,4 mal installiert... Kann den Lockscreen nicht mehr selbst bestimmen. Kann dort nur die vordefinierten Bilder wählen.. kommt kein Auswahlmenu.
zobi schrieb:Ich habe auch eine Frage:
Kann ich dieses ROM mit meinem LCD Display benutzen ?
Gruß, zobi
rodriguezstyle schrieb:über Recovery... einfach alle cache optionen wipen und Rom Flashen danach ggf. die Kernel.zip
Breece schrieb:die deutsche Übersetzung ist teilweise... kaputt
Z.b. wenn man den Powerknopf gedrückt hält steht da anstelle von reboot "Die Seite auf %s sagt:"
zobi schrieb:Hmm, gibts da nicht irgendwo ne Übersicht für LCD ROMS und AMOLED irgendwie ?? !
bandGAP86 schrieb:Jetzt muss ich doch nochmal schnell nachfragen!
Also ich hab mal aus Interesse den Quadrantbenchmark laufen lassen und erreiche nur 820 punkte. Mit dem empfohlenen Kernel ganze 5 punkte mehr! An was kann das liegen?
Und ruckelt es bei euch auch leicht wenn man von einem Desktop auf die Komplettansicht fährt? (wenn alle Screens zu sehen sind)
Danke schon mal für Tipps
Grüße