Kazama
Ehrenmitglied
- 1.268
sputnik99 schrieb:dass einige Apps keine Internetverbindung mehr bekommen (Android Hilfe, Stau, World Newspapers,...) ist kein Problem von Rods Version, sondern auch bei Stock MIUI so.
Sehr lästig aber Rod hat darum gebeten, bei ihm keine MIUI-Probleme zu melden, sondern nur solche, die nur sein Mod betreffen.
Ich finde es so nervig, dass ich überlege, zwei Versionen zurückzugehen, da ging noch alles. Aber vielleicht bringt ja der kommende Freitag was Neues. So langsam nähern wir uns ja der beabsichtigten Endversion von MIUI, die soll ja für Januar oder Februar gedacht sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
EDIT: eben habe ich die 2.3.3 Fix gesehen (wie konnte mir das entgehen?) mal sehen, ob sich etwas ändert.
Hallo, das habe ich auch gelesen. Ich stelle die Frage nur hier, das das bei mir die einzige App ist die nicht mehr läuft. Dazu kommt das in Market mehrere Meldungen stehen das auch andere Nutzer Probleme mit der App haben, allerdings schreibt keiner welcher Rom er in Nutzung hat. Grüße der Kaz