[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

Habe jetzt die neue MiUi Mod oben...mein problem ist, dass die Fancy Widget zwar die uhrzeit anzeigt....aber das wetter nicht...?

Außerdem bekomm ich immer ein Abbruch, wenn ich den Traffic Manager öffnene will, nachdem ich einen Anruf getätigt habe.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade auch mal auf 2.3.2 geupdatet und der Kernel ist immer noch vom 9 Dez und nicht wie beschrieben von 7 Januar 2011..... :(
 
Im MIUIMOD V2.3.2 Changelog steht 1.1.7 Kernel.
 
i know... is aber nicht.
 
Hab mir Wildmonk´s Kernel 2.6.35.10 OC vom 04.01.11 drübergebügelt.
 
Hat irgend wer noch einen Link für die
2.3.1er Version ???
Wäre ausgesprochen nett :)
 
Denkst Du, ich kann das einfach über das 2.3.2 drüber flaschen ???
 
sollte eigentlich funktionieren.. "cache" & "dalvik-cache" würde ich aber auf jedenfall wipen.. das sollte evtl. FC direkt ausschliessen.
 
Pole88 schrieb:
Habe jetzt die neue MiUi Mod oben...

Außerdem bekomm ich immer ein Abbruch, wenn ich den Traffic Manager öffnene will, nachdem ich einen Anruf getätigt habe.

Grüße

Bei mir ist es auch, wenn ich gerade keinen Anruf getätigt habe. Traffic Manager gibt immer FC. Habe beim flashen dalvik-c und cache gewiped, keinen Totalwipe. Ich habe eigentlich keine Lust auf vollwipe (eher auf Vollweib :) ), weil trotz Titanium doch immer noch sehr viel einzustellen bleibt. Und mit nandroid würde man ja das alte ROM wieder drauf machen oder gibt es da (insbesondere mit dem neuen Amon_RA) eine andere Option?
 
Ich nutze Miui Backup.
 
Für mich ist es einfach sehr komfortabel. Man kann eine Systemsicherung, eine Appsicherung und eine komplette Rom-Sicherung erstellen. Klappt 1A.
 

Anhänge

  • snap20110111_123107.png
    snap20110111_123107.png
    10,5 KB · Aufrufe: 131
Bin auch gerade dabei, damit rum zu spielen.
Frage:
Kann man ein Miui-Backup auch im Recovery-Modus (AmonRa) einspielen oder nur innerhalb eines laufenden Android-Systems ???
 
du kannst ein erstelltes Sys- oder App.Backup mit Miui.Backup nur damit auch wieder herstellen. Ich glaube bei einem kompletten Update, kannst du es mit dem Recovery auch wieder herstellen, welches du zum Zeitpunkt des Backups auf dem Smartphone installiert hattest. In deinem Fall dann AmonRA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sory, das habe ich nicht verstanden.
Also ich habe bereits ein Miui-Backup.
Wenn ich mit AmonRa in die Restore-Funktion gehe, wird es aber nicht angezeigt. Da werden dann nur die Nandroid-Backups aufgelistet
 
Also....

Wenn du nur ein System.Backup machst oder ein App.Backup, mit dem Miui Backup, dann kannst du diese Backups nur mit Miui.Backup wieder herstellen. Bei einem kompletten Backup, wechselt Miui ja ins Recovery und erstellt dort ein komplettes Backup.. ich glaube es liegt in diesem Fall dann nicht im Nandroid.Ordner, sondern im Miui Ordner. Das komplette Backup, kannst du aber ebenfalls auch mit Miui.Backup wieder herstellen.
 
Danke
ja, dass ich es mit dem Miui-Backup wieder herstellen kann, habe ich gesehen.
Aber ich wüßte gerne, ob ich es auch mit dem AmonRa wieder herstellen kann, in dem Fall, wenn mein Nexus nicht mehr startet
 
Guten Tag. Seit der neuesten Version von Miui geht meine Android Hilfe App nicht mehr. Liegt vll auch an der App selber. Hat noch wer das Problem?
 
dass einige Apps keine Internetverbindung mehr bekommen (Android Hilfe, Stau, World Newspapers,...) ist kein Problem von Rods Version, sondern auch bei Stock MIUI so.

Sehr lästig aber Rod hat darum gebeten, bei ihm keine MIUI-Probleme zu melden, sondern nur solche, die nur sein Mod betreffen.

Ich finde es so nervig, dass ich überlege, zwei Versionen zurückzugehen, da ging noch alles. Aber vielleicht bringt ja der kommende Freitag was Neues. So langsam nähern wir uns ja der beabsichtigten Endversion von MIUI, die soll ja für Januar oder Februar gedacht sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

EDIT: eben habe ich die 2.3.3 Fix gesehen (wie konnte mir das entgehen?) mal sehen, ob sich etwas ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.208
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.678
Dare
Dare
No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.058
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten