[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

kann mich auch nicht über LP+ bei Facebook einlogen. Kommt die Meldung: "Error: die Seite könnte nicht geöffnet werden, weil die URL ungültig ist".
 
ne das geht bei mir
 
Hmm geht bei euch Barcoo? Bei mir meint das app immer "keine netzwerkverbindung" (egal ob WLAN oder mobile data), aber ich glaube, dass das ein grundsätzliches Problem mit MIUI ist :(
Die neue Kamera hat bei mir wieder einen Rotstich..sogar einen recht starken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass einige Apps ein Netzwerkproblem haben ist ein MIUI Ding, das hat nichts mit Rod zu tun. Kan man auch auf Miui-dev.com nachlesen.

Ich denke, dass es mit der Firewall zu tun hat, die seit 12.24 eingebaut ist. Im Evo Forum von MIUI-dev.com gibt es wohl auch einen Fix, der aber für das Nexus nicht funktionieren soll.
 
wofür braucht man denn einen FW im Telefon? o0"
 
im prinzip keine doofe idee, da man einstellen kann, welche app was darf. Ich komme allerdings seit Rod 2.3 / 2.3.1 nicht mehr in die Traffic Monitor app rein.
 
ja und wo kann man den FW einstellen?
 
in der Traffic monitor app.
 
Die Firewall kann man in der TrafficApp einstellen.. Diese hat den Vorteil, wenn man eine kleine Datenflatrate nur hat, das man da genau festlegen kann welche App über welchen Modus Daten beziehen kann/darf.. ob nur WLAN..nur 2G/3G oder gar nicht... so kann man unterbinden, das sich bestimmte Programme ausserhalb des WLan aktualisieren od. Daten abrufen... Da ich ein anderes Problem mit ROD seiner Version habe, hab ich die STOCK wieder installiert... da funktioniert der TrafficMonitor ohne Probleme...

Einem Freund ist das Proggi aber gestern auch abgeschmiert und er kann es nun nicht mehr nutzen..er hat ein Desire und hat das Problem auf dem Miui-au-ROM.

Mein Problem ist, das ich nicht "Data2everywhere" nutzen kann mit ROD seiner Version..funktioniert ebenfalls nur mit der STOCK Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn bei euch mit der Kamera und einem Rotstich aus? :)
 
Die V2.3.2 ist on...

Thx Rod :thumbup:
 
Danke für die 2.3.2

Allerdings fand ich in der Kamera-App der 2.2er Version sehr gut, dass man die Farbsättigung regeln konnte.
Dies kann man in der Kamera-App der 2.3er Version nicht mehr.
Ich glaube in der 2.2er war die Cyanigeen-Kamera-App integriert.
Gibts ne Möglichkeit diese Kamera-App in die 2.3er Version einzubauen ???
 
bimbomoto schrieb:
Danke für die 2.3.2

Allerdings fand ich in der Kamera-App der 2.2er Version sehr gut, dass man die Farbsättigung regeln konnte.
Dies kann man in der Kamera-App der 2.3er Version nicht mehr.
Ich glaube in der 2.2er war die Cyanigeen-Kamera-App integriert.
Gibts ne Möglichkeit diese Kamera-App in die 2.3er Version einzubauen ???

Du nimmst einfach die Kamera.app aus der 2.3.1 und tauschst diese mit der neuen aus.. und zwar im zip paket... aus der alten zip.datei die kamera raus holen und ins neue Paket reinpacken..dann flashen und schauen ob es funktioniert hat.
 
Habs versucht.
Es kommt aber eine Fehlermeldung
Cant find update Script :confused:
 
Hab den Fehler, den ich gemacht hab, selbst gefunden:
hab die Camera.apk eben nicht innerhalb der Zip-Datei ausgetauscht (wie von Dir angewiesen) sondern, entzippt, ausgetauscht und wieder gezippt.
Das war der Fehler
 
bimbomoto schrieb:
Hab den Fehler, den ich gemacht hab, selbst gefunden:
hab die Camera.apk eben nicht innerhalb der Zip-Datei ausgetauscht (wie von Dir angewiesen) sondern, entzippt, ausgetauscht und wieder gezippt.
Das war der Fehler

naaa siehste..geht doch ;) .. du kannst auch auf diese Weise jedes ROM kürzen..sprich alles raus ,was man nich haben möchte..ausser den Systemsachen natürlich ;)
 
Leider zu früh gefreut.
Konnte das rom zwar flaschen, wenn ich die Camera.app starte bekomme ich aber eine Fehlermeldung
Trotzdem danke für Deine Hilfe
 
ja die Kamera App von cm kannste auch nicht einfach austauschen das die aus mehreren Dateien besteht. bei xda gibt es die zum flashen.
 
Könntest Du mir vielleicht einen Link geben ???:smile:
 

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.208
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.678
Dare
Dare
No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.058
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten