[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

Hallo Rod, abgefahrene neue Version.

Ein kleine Frage habe ich nur, kann man irgendwie den MIUI Browser aktualisieren? Wenn ich den manuell aus dem Market lade, schlägt die Installation fehl. :confused:
 
ich weiß zwar nicht ob es genau hier rein passt aber man(n) kann ja jetzt die Bootanimationen austauschen.. hat das jmd schon mal ausprobiert? würde nämlich gerne die iMac Boot Rad haben.. ;)
 
In 2.3.1 bekomme ich einen FC, wenn ich den Dateibrowser öffnen will. Noch jemand?
 
nö ^^
 
HI,

zuerst einmal vielen dank für die neue Version. Gefällt mir sehr gut.
Leider habe ich bereits seit 2.2 standardmäßig kein Google Maps auf dem GErät, kann es zwar aus dem Market nachinstallieren, aber danach bekomme ich Probleme mit dem Beitritt bei Latitude. Er bringt Berechtigung erforderlich, obwohl ich bereits mit meinem Googlekonto angemeldet bin.
Und Fancy Widget fehlt mir mit der 2.3.1 nun auch noch?! Was mach ich falsch?!
5x gewiped ;-)
Grüsse
 
Srim schrieb:
HI,

zuerst einmal vielen dank für die neue Version. Gefällt mir sehr gut.
Leider habe ich bereits seit 2.2 standardmäßig kein Google Maps auf dem GErät, kann es zwar aus dem Market nachinstallieren, aber danach bekomme ich Probleme mit dem Beitritt bei Latitude. Er bringt Berechtigung erforderlich, obwohl ich bereits mit meinem Googlekonto angemeldet bin.
Und Fancy Widget fehlt mir mit der 2.3.1 nun auch noch?! Was mach ich falsch?!
5x gewiped ;-)
Grüsse

Bei der Anfrage nach Rechten, achte mal auf oben links. Da wird die Anzeige zusätzlich angezeigt..Diese musst du nur bestätigen.. Ist ein wenig doof, da die neue Anfrage, die bestehende überdeckt. Fancy Widget sollte doch im Market zu finden sein..hast du denn kein Backup gemacht ???
 
  • Danke
Reaktionen: Srim
dRaCID01 schrieb:
Bei der Anfrage nach Rechten, achte mal auf oben links. Da wird die Anzeige zusätzlich angezeigt..Diese musst du nur bestätigen.. Ist ein wenig doof, da die neue Anfrage, die bestehende überdeckt. Fancy Widget sollte doch im Market zu finden sein..hast du denn kein Backup gemacht ???
Klar habe ich ein Backup, hab mich nur gewundert wieso die ganze Apps nicht mehr standardmäßig installiert sind. Hab es nun mit der Berechtigung hingekriegt. Ist wirklich etwas doof gemacht. Vielen Dank
Fancy hab ich mir halt nun über den Market installiert. Aber das Icon geht ja mal gar nicht. :scared:
 
Moin, habe gestern auch auf die neue Version geflashed und bin auch eigentlich zufrieden(bis auf den Anrufbeantworterfehler, siehe meinen Thread :().
Wollte mal nachfragen, ob es schon eine Lösung für das Android-Hilfe-App-Problem gibt, bei mir bekommt die App auch keine Verbindung zustande...
 
bei mir geht es.... o0"
 
:confused:
hast 'n Wipe gemacht?
 
jup steht ja auch drinne das das gemacht werden sollte da die neue version eine neue struktur hat
 
Jo, ich mach immer nen Wipe, bevor ich was neues flashe
 
wipe ihr alles? wie oft macht ihr das? also ich versuche immer mindestens 3x zu wipen und zwar alles!
 
Ich mache immer einen Full Wipe!
 
Habe jetzt auch ALLES 3x!!! gewipt. Android-Hilfe App funktioniert nach wie vor nicht... :sad:
 
strange...
*€* heute geht sie bei mir auch nicht.. vielleicht ist die mobile Seite gerade off?
 

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.208
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.678
Dare
Dare
No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.058
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten