[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

Wtf? :D
 
Ist das dann ne 'offizielle' STABLE oder bleibt der BETA Status?

Grüße
 
bleibt vorerstmal Beta.. steht zumindest am ende vom Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wo bleibt das Update?! Ich warte!!! :D
 
yaih! :D habe ja gott sei dank morgen und freitag frei... hoffe bis dahin ist sie on? :D
 
ist auf XDA Online...
 
... nun bitte auf deutsch :D
 
ich bin aber zu blöd das auf deutsch umzustellen in der Datei.... :'(
 
hör doch bitte zu in den Einstellungen/Keyboard & Languages auf Deutsch stellen.. oder einfach nach der erst installation Deutsch einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Daaanke für die neue Version!! Ich warte dann auf den Fix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchst nicht.. Deutsche übersetzung ist perfekt.. nur die englische habe ich nicht 100% Kontrolliert...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat mal einer den Link zum 2.3 ohne fix? wenn die Deutsche Version schon in Ordnung ist, warte ich nicht auf den Fix.

auf xda ist es ja im Moment offline
 
Hallo,

habt ihr auch das Problem das die App "Android-Hilfe" und "Barcoo" nicht funktionieren? Sie kriegen keine Internetverbindung. Firewall ist ausgeschalten.
Andere Apps haben keine Probleme!
Danke
 
sw382 schrieb:
Hallo,

habt ihr auch das Problem das die App "Android-Hilfe" und "Barcoo" nicht funktionieren? Sie kriegen keine Internetverbindung. Firewall ist ausgeschalten.
Andere Apps haben keine Probleme!
Danke

Ich hatte zwischendurch mal stock MIUI 12.31 drauf und hatte dasselbe Problem mit "World newspapers". Bin wieder auf Rod 2.2 um gleich auf 2.3 zu wechseln... da geht die app. HAt also definitv was mit der MIUI Firewall zu tun.
 
sputnik99 schrieb:
Ich hatte zwischendurch mal stock MIUI 12.31 drauf und hatte dasselbe Problem mit "World newspapers". Bin wieder auf Rod 2.2 um gleich auf 2.3 zu wechseln... da geht die app. HAt also definitv was mit der MIUI Firewall zu tun.

Hmm, World Newspaper geht bei mir auch nicht. Bin aber von Stock 12.31 direkt auf Rods 2.3. Ich probiers mal mit Rods 2.3 neu aufgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt mal eine blöde Frage, aber...
wenn ich mit dem Anom 2.1.1 einen full-wipe mache, wieso startet dann das MIUI ROM immernoch oO Es wurde nur auf den "Werkzustand" zurückgesetzt..
Ist das normal? Versuche gerade einen Wipe mit fastboot durchzuführen... also "erase system -w"
 

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.208
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.678
Dare
Dare
No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.058
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten