[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

Doch es ist da.

Geh in die .zip Datei in folgenden Pfad^^

RoDrIgUeZsTyLe_MIUI-MOD_DE_FOR_NEXUSONE.zip \system\app\Launcher2.apk\res\drawable-hdpi

lockscreen00 irgendwas isset.
 
Danke jetzt hab ich es gefunden aber angezeigt bekomm ich es nicht. Über Galerie geht es aber auch.

Gruß RWZ
 
Ich hab seit dem Update kein FM Radio mehr. Nur noch ein Android Icon. Gleiches bei Thema und System Update. Wie krieg ich das denn wieder her?

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Bräuchte eine Kernelempfehlung.
Beim Orginal-Kernel der aktuellen Rod-Version ist mein Klingelton so leise, dass ich ihn kaum höre.
Habe dann den Wildmonk-Kernel drauf gemacht, Klingelton gut hörbar, aber heftiger Akku-Verbrauch. Jetzt auf den Peershot gewechselt, Klingelton wieder viel zu leise.

Kann mir jemand einen guten Kernel empfehlen, gut weil gut hörbarer Klingelton plus lange Akku-Laufzeit.
Weihnachtlichen Gruß
 
Kann ich nicht bestätigen mit dem klingelton. Im ersten post sind auch KernelEmpfehlungen.
 
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Alles wunderbar laut mit dem wild - kernel. Und akkuverbrauch ist auch top
 
Hallo, hier ist Rods neueste gefixte Version 2.2.

Klick mich!


Der Market sollte nun gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: No.29
ab wann wird denn wieder TBA unterstützt?
 
  • Danke
Reaktionen: bimbomoto
Blindy schrieb:
ab wann wird denn wieder TBA unterstützt?

TBA geht damit auch, steht in seinem Changelog mit drin. ^^
 
hmm TBA sagt immer es wird nicht unterstützt seit dem update auf 1.2.10.. o0"
 
Kazama schrieb:
Hallo, hier ist Rods neueste gefixte Version 2.2.

Klick mich!


Der Market sollte nun gehen.


was genau wurde denn hier gefixt?
hatte auch das market-problem....aber als ich die Version 2.1 nochmal geflasht habe und ohne wipe dann die Version 2.2 + den kernel anschliessend
ging alles wieder wie es sollte.

war echt zum verzweifeln
 
Also so weit ich weiß, wurde der TBA gefixt, der Market wurde auf V 2.7 zurückgestellt, war vorher V 2.9. Und noch eine Kleinigkeit.
 
Leute ich lebe noch.. finde aber gerade diese Beta geschichten in dem letzten MIUI Releases nicht so prikelnd.... werde von der nächsten version (die am Freitag kommt) ein ausgereiftes Update für MUIMOD machen ich hoffe alles klappt und die übersetzung kommt zu den gewohnten 99%
 
  • Danke
Reaktionen: Breece
is dann der lockbutton in der benachrichtigungsseite wieder dabei?
der fehlt enorm...
 
isser!
 
juhu :)
 
rodriguezstyle schrieb:
Leute ich lebe noch.. finde aber gerade diese Beta geschichten in dem letzten MIUI Releases nicht so prikelnd.... werde von der nächsten version (die am Freitag kommt) ein ausgereiftes Update für MUIMOD machen ich hoffe alles klappt und die übersetzung kommt zu den gewohnten 99%

Super :) Lieber etwas warten und dafür ein stabil(er)es Release!
 

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.208
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.678
Dare
Dare
No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.058
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten