[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

Bitte schön.

Hat er erstmal im XDA Forum veröffentlicht.

Klick mich!
 
erste Seite hier wurde aktualisiert, mit allen neuen Downloadlinks und Changelog !!!
 
Super :) Danke für die Updates!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend! gibt es irgend ein Trick wenn man das update einspielt nicht alle gelöschten apps wieder mit installiert werden?
Gruss Blindy :D
 
Mann, bin ich froh, wieder zurück auf MIUI zu sein. Dieser Gingerbread-Mist ist wirklich noch nicht ausgereift.

2.2 (ohne fix) läuft super
 
sputnik99 schrieb:
Mann, bin ich froh, wieder zurück auf MIUI zu sein. Dieser Gingerbread-Mist ist wirklich noch nicht ausgereift.

2.2 (ohne fix) läuft super

Ja nun, habe heute ein wenig mit GB rumgespielt und kann mich eigentlich nicht beschweren. Werde jetzt wegen der schicken Optik aber auch wieder MIUI draufmachen.
 
Also bei mir geht der Market nicht. Musste eine alte Version installieren. :-( Werde es morgen nochmal probieren.
 
Kazama schrieb:
Also bei mir geht der Market nicht. Musste eine alte Version installieren. :-( Werde es morgen nochmal probieren.

Hier auch nicht, gibt sofort einen FC.
 
Ich mag kein eigenen Thread für aufmachen, aber hab schon länger keine Version geflashed & bin zurzeit auf 12.03, kann ma wer die Changelogs von 12.03 bis zur aktuellsten posten? Bzw. nen Link wo ich die finde?

Dankö

EDIT: Ich mein natürlich den Changelog von der STOCK MIUI ROM, schon klar dass ich den vom RODMOD im 1. Post finde^^
 
Der market sieht bei mir jetzt ganz anders aus...viiiel schöner als vorher. :rolleyes2:
 

Anhänge

  • market.png
    market.png
    39,2 KB · Aufrufe: 159
  • market1.png
    market1.png
    33,1 KB · Aufrufe: 164
  • market2.png
    market2.png
    46,6 KB · Aufrufe: 202
Hab den Market jetzt am laufen. Hab erst MIUI V 2. 1 und danach die V2. 2 drüber geflasht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: wikinger
Servus

Wo ist denn die junge Frau vom Lookscreen geblieben?
Ich fand die sehr nett und nun fehlt Sie mir.
Kann man die aus einem anderen Rom herausholen und wenn ja wo finde ich Sie?

Gruß RWZ
 
Die ist immer noch da.

Einstellungen/Hintergrund/Lockscreen
 
Servus

Wenn die da noch wäre hätt ich nicht gefragt.
Die fehlt bei mir schon seit 1.9.1

Gruß RWZ
 
Über welche junge Frau redet ihr... die ihre Zunge rus streckt ??

20233d1291815028-rom-rodriguezstyle-miuimod-v1-3-0-9-30-0-10-15-lockscreen_000.jpg
 
Servus

Genau die meine ich und diese fehlt seit geraumer Zeit.
Wo genau kann ich Sie finden im Rom?

Gruß RWZ
 
Hmm, das ist jetzt mal echt unlustig.
Der Market läuft überhaupt nicht mehr. 2.2 installiert, Market kaputt, 2.1 wieder installiert, Market geht, alles gewiped, 2.2 drauf, Market kaputt...
 
Versuch es mal ohne Wipen, dann sollte Market noch vorhanden sein.
 
RWZ schrieb:
Servus

Genau die meine ich und diese fehlt seit geraumer Zeit.
Wo genau kann ich Sie finden im Rom?

Gruß RWZ

Nimm das Bild, was ich gepostet habe einfach..das is die org. bilddatei aus dem ROM !!! die ist irgendwo in der Launcher2.apk ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

Danke das Bild habe ich genommen aber ich finde es immer noch nicht im ROM. Ich habe jetzt das ganze ROM entpackt aber es ist nicht da. Weder in 2.2 noch in 2.1

Gruß RWZ
 

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.208
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.678
Dare
Dare
No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.058
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten