[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

No.29 schrieb:
bin mir nicht sicher ob ich hiermit gemeint bin falls ja...
dann kann ich nur sagen das mein N1 im Originalzustand ist
habe nie (weil ich nicht weiß wie es geht) etwas geflasht
leider...höre u. lese immer nur von Modaco ver. 6
und radio usw. aber hab kein plan darüber noch nicht :)

hab jetzt mit meinem N1 solange am Headset rumgespielt
klinke rein raus gedreht wieder rein raus usw.
und hab jedesmal mit einem voice recorder test ausprobiert ob das mic wieder funktioniert, und siehe da nach einpaar versuchen
hats geklappt aber wer weiß wielange das wieder anhält, bis mein Gegenüber genervt ins Tel. ruft " ICH HÖRE DICH NICHT"

:(

Nun..wenn dieser Fehler nicht mit dem "miui ROM" auftritt dauerhaft, ist dies hier der falsche Bereich dafür. Diese Frage sollte dann in einem allg. Technikproblemthreat erörtert werden.

Aber wenn wir schon dabei sind... Ist dein Telefon "gerootet" ??? hast du schon mal die Radioversion gewechselt.. es könnte daran liegen, das die aufgespielte Radioversion eine Macke bei dir hat...
 
dRaCID01 schrieb:
Nun..wenn dieser Fehler nicht mit dem "miui ROM" auftritt dauerhaft, ist dies hier der falsche Bereich dafür. Diese Frage sollte dann in einem allg. Technikproblemthreat erörtert werden.

Aber wenn wir schon dabei sind... Ist dein Telefon "gerootet" ??? hast du schon mal die Radioversion gewechselt.. es könnte daran liegen, das die aufgespielte Radioversion eine Macke bei dir hat...



Dank Dir für Deine message.
Die Frage kann ich nur mit Nein beantworten.
Habe das phone bislang noch nicht gerootet...muss mich da mal schlau
machen was das alles ist und wie des funzt usw. :)
aber kannst Du mir...ach ok, ich weiß die SuFu im Forum nutzen ;)
werds heute Abend mal tun denke ich und mich da reinlesen hoffe ich krieg das hin...
 
Das ganz liest sich wohl schwieriger, als wie es wirklich ist. Du kannst mich heute Abend bei Schwierigkeiten gerne anschreiben.

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Version 2.1 ist nun ONLINE !!!!
Changelog findet ihr im ersten POST !!!


RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD v2.1 Rom (Deutsch):

- Download -


RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD v2.1 Rom (Englisch):

- Download -
 
Aus'm Changelog liest man dass die Themes wohl noch nicht funktionieren oder?

Gruß
 
Finde die neue Camera-App sowas von super !!!!
Vorher waren meine Bilder immer farblich übersättigt.
Jetzt kann man das alles wunderbar einstellen.
Wem ist den das zu verdanken, dem Miui's oder dem Rod ???
Auf jeden Fall mal hier wieder ein dickes Dankeschön
 
Is dem ROD zu verdanken, die MIUI's haben die CM6 Camera nicht eingebaut :p
 
Liegt das an mir oder ist die Trackball-Wake-Up-Funktion verschwunden? :blink:
 
Bei mir geht das Wake-Up schon.
Aber ich kann mit dem App Trackball Allert keine Farben als Benachrichtigungssignal mehr einstellen.
Wenn ich die Farbe, die ich eingestellt habe test, kommt ne Meldung, dass irgend ein Framework nicht passt ???
Das finde ich sehr schade.
Gibts da einen Trick ???
 
also bei mir geht trackball alert :)

Der Trackball-Wake-UP auch, allerdings habe ich von version 1.9.1 auf 2.1 geflasht, damit geht es wieder. :sleep:
 
Ich bin auch bei Version 2.1.
Wie gesagt das Wake-Up funktioniert
ich kann aber keine spezifischen Farben für SMS (blau) und missed calls (magenta) bestimmen.
 
ist bei 2.1 der lock button auf der benachrichtigungsseite wieder da? das war, zusammen mit trackball wake, super um den powerknopf zu schonen...
 
r0bster schrieb:
ist bei 2.1 der lock button auf der benachrichtigungsseite wieder da? das war, zusammen mit trackball wake, super um den powerknopf zu schonen...

Meinst du in der StatusBar oben?
Nein (bei mir zumindest) ist er nichtmehr dabei, was mich eig. wundert^^

Kann das wer bestätigen?
 
Ja den meine ich.
War wie gesagt super zum powerknopf schonen.
Gibts einen bestimmten grund warum der rausgenommen wurde?
Die taschenlampe die es jetzt gibt hab ich in einem halben jahr einmal benutzt, den lock button mehrmals täglich...
 
Hmm, hab 2.2.1 drauf und sowohl trackball wake up als auch Signalfarbeneinstellungen funktionieren bei mir. Stelle sie allerdings nicht in Trackball Alert, sondern in Systemeinstellungen ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
JulianDarkBlue schrieb:
Hmm, hab 2.2.1 drauf und sowohl trackball wake up als auch Signalfarbeneinstellungen funktionieren bei mir. Stelle sie allerdings nicht in Trackball Alert, sondern in Systemeinstellungen ein.

HAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Danke für den Tip.

System und Funktionstasten. Man und ich such mir den Wolf. :thumbsup: :o
 
Was haltet ihr von der 5.12.00.08 RADIO? (Geht an die Leute die, die natürlich bereits geflashed haben^^) Wie siehts mit eurem Empfang aus?

Würd gern wieder das RodMOD flashen, aber solang die Themes nicht funzen, lieber noch nicht :/ Ansonsten muss man mal danke sagen, leistest echt gute Arbeit. Im Vergleich zur Deodexed Variante ist schon ordentlicher Unterschied.

Naja, wenn die Themes funzen bin ich wieder mit von der Partie :D
 
crystal.life schrieb:
Was haltet ihr von der 5.12.00.08 RADIO? (Geht an die Leute die, die natürlich bereits geflashed haben^^) Wie siehts mit eurem Empfang aus?

Würd gern wieder das RodMOD flashen, aber solang die Themes nicht funzen, lieber noch nicht :/ Ansonsten muss man mal danke sagen, leistest echt gute Arbeit. Im Vergleich zur Deodexed Variante ist schon ordentlicher Unterschied.

Naja, wenn die Themes funzen bin ich wieder mit von der Partie :D


Ich bin mit dieser Radioversion voll zufrieden.. habe da keine Probleme bisher mit.
 
Kazama schrieb:
Liegt das an mir oder ist die Trackball-Wake-Up-Funktion verschwunden? :blink:
Die kann ich ebenfalls nicht finden :(
 
bei mir geht das.
war glaub unter einstellungen - system - funktionstasten
 

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.208
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.677
Dare
Dare
No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.058
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten