[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

Ne funzt. bei mir 100%ig nicht, habs ROM dann extra nochmal geflashed, vorher alles 3x gewiped, aber wenn ich dann auf Einstellungen > Persönlich > Thema klicke, kommt die ganze Liste der Themes die ich eingefügt habe. Dann muss ich bei dem Theme das ich will auf das + klicken damits bei aktuelles Thema erscheint. Dann mit OK bestätigen, dann steht Theme wird eingestellt. Dann muss ich Neustart bestätigen, mach ich.

So Pin eingeben, Übersicht oder LauncherPro wählen & bin wieder beim Stock Theme vom RodMod was mach ich falsch?

EDIT: Hab die 0.12.3 MIUI_Deodexed geflashed & dort funktionieren die Themes komischerweise ;) Leider gibts dazu noch kein deutsches Sprachpaket.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich habe das Aktuelle RoDrIgUeZsTyLe´s MIUIMOD V1.9.1 Rom so wie der Wildmonk´s 2635.7 Kernel auf dem Nexus.

Jedoch habe ich folgendes Problem:

Ich höre den Angerufen jedoch er mich nicht. Sprich auch wenn der mich anruft kann ich ihn gut verstehen aber von mir ist nichts zu hören. Auch nicht über Lautsprecher

Problem besteht wenn ich WLAN oder auch 3G Aktiv habe oder gehabt habe. Aber auch nach dem Deaktivieren bleibt das Problem bestehen. Einzige Abhilfe derzeit ist ein Reboot. Danach gehts wieder wie gewohnt.

Frage Liegt es Wirklich am WLAN oder 3G oder ist das nur Zufall?
Kennt /hat jemand das Problem, und was kann man machen?

Vielen Dank und Schweizer Grüssen
Wikinger
 
Zuletzt bearbeitet:
wikinger schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe das Aktuelle RoDrIgUeZsTyLe´s MIUIMOD V1.9.1 Rom so wie der Wildmonk´s 2635.7 Kernel auf dem Nexus.

Jedoch habe ich folgendes Problem:

Ich höre den Angerufen jedoch er mich nicht. Sprich auch wenn der mich anruft kann ich ihn gut verstehen aber von mir ist nichts zu hören. Auch nicht über Lautsprecher

Problem besteht wenn ich WLAN oder auch 3G Aktiv habe oder gehabt habe. Aber auch nach dem Deaktivieren bleibt das Problem bestehen. Einzige Abhilfe derzeit ist ein Reboot. Danach gehts wieder wie gewohnt.

Frage Liegt es Wirklich am WLAN oder 3G oder ist das nur Zufall?
Kennt /hat jemand das Problem, und was kann man machen?

Vielen Dank und Schweizer Grüssen
Wikinger

bei mir half Kernel neu flashen, steht irgendwo oben im Thread, eine Suche kann nie schaden.

EDIT: stimmt gar nicht. war 1. bei xda im Thread und 2. habe ich stock miui drübergemacht und dann ging es und kam auch bei späteren Miui-Mods von Rod nicht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand ob es noch Updates geben wird?
 
wikinger schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe das Aktuelle RoDrIgUeZsTyLe´s MIUIMOD V1.9.1 Rom so wie der Wildmonk´s 2635.7 Kernel auf dem Nexus.

Jedoch habe ich folgendes Problem:

Ich höre den Angerufen jedoch er mich nicht. Sprich auch wenn der mich anruft kann ich ihn gut verstehen aber von mir ist nichts zu hören. Auch nicht über Lautsprecher

Problem besteht wenn ich WLAN oder auch 3G Aktiv habe oder gehabt habe. Aber auch nach dem Deaktivieren bleibt das Problem bestehen. Einzige Abhilfe derzeit ist ein Reboot. Danach gehts wieder wie gewohnt.

Frage Liegt es Wirklich am WLAN oder 3G oder ist das nur Zufall?
Kennt /hat jemand das Problem, und was kann man machen?

Vielen Dank und Schweizer Grüssen
Wikinger

Interessant!
Ich hatte das Problem auch einmal.
Nach einem Reboot war es weg, dauerhaft.
Allerdings habe ich ja jetzt mit dem RoDrIgUeZsTyLe´s MIUIMOD V1.9.1 den Miui-Kernel drauf.
 
Blindy schrieb:
ich habe das Problem das seit 1.9.1 keine Standortbestimmtung via Handynetz mehr geht.... weder bei Google oder bei Beatiful Widget. Habe jetzt schon 2x neu aufgesetzt :'(

Bei CM 6.1 Stable gehts wieder! Vielleicht findet Rod ja noch eine Lösung dafür-schön wärs!

lg
 
also V2 mit 0.12.03 als base ist aufm weg...
 
Gibt es eigentlich irgendwo ein miui rom das bis auf german lang und cm 6.1 cam untouched ist? Also ohne das die Hälfte der apps entfernt wurde und alles umgethemed ist? Wenn ja hat wer einen Link für mich? Danke schon mal
 
biggerbigboy schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo ein miui rom das bis auf german lang und cm 6.1 cam untouched ist? Also ohne das die Hälfte der apps entfernt wurde und alles umgethemed ist? Wenn ja hat wer einen Link für mich? Danke schon mal

kurz und knapp : NEIN !!!
 
Hat das neue v2 kontinuierlichen Fokus bei Video und touchfocus bei Kamera?
 
biggerbigboy schrieb:
Hat das neue v2 kontinuierlichen Fokus bei Video und touchfocus bei Kamera?
Ja.



Warum funktionieren denn die Themes nicht?
Dachte erst es liegt an MIUI selbst weil die bei mir mit der 11.29 auch nicht funktionierten.


Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
K69 schrieb:
Ja.



Warum funktionieren denn die Themes nicht?
Dachte erst es liegt an MIUI selbst weil die bei mir mit der 11.29 auch nicht funktionierten.


Sent from my Nexus One using Tapatalk

Endlich hat das Problem auch wer, bei mir gingen die Themes auch nicht, aber hatte das RodMod nur bis 11.29, mittlerweile verwend ich die MIUI Deodexed & da funktionieren die Themes einwandfrei!!
 
Magicx schrieb:
Endlich hat das Problem auch wer, bei mir gingen die Themes auch nicht, aber hatte das RodMod nur bis 11.29, mittlerweile verwend ich die MIUI Deodexed & da funktionieren die Themes einwandfrei!!

Das Prob. ist schon bekannt und wird bei der nächsten RoD Version behoben sein...

biggerbigboy schrieb:
Hat das neue v2 kontinuierlichen Fokus bei Video und touchfocus bei Kamera?

Ja.. das sind die neuen Funktionen von der CM6.1 Kamera .. da kann man das einstellen...
 
spricht eigentlich etwas dagegen, launcher pro und die anderen Programme nicht als System apps ins rom zu nehmen? Eben wollte ich launcher pro aktualisieren, ging nicht. ist immer so umständlich erst über Titanium zu deinstallieren...
 
wieso gibt es den lock button bei den benachrichtigungen nicht mehr?
 
wikinger schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe das Aktuelle RoDrIgUeZsTyLe´s MIUIMOD V1.9.1 Rom so wie der Wildmonk´s 2635.7 Kernel auf dem Nexus.

Jedoch habe ich folgendes Problem:

Ich höre den Angerufen jedoch er mich nicht. Sprich auch wenn der mich anruft kann ich ihn gut verstehen aber von mir ist nichts zu hören. Auch nicht über Lautsprecher

Problem besteht wenn ich WLAN oder auch 3G Aktiv habe oder gehabt habe. Aber auch nach dem Deaktivieren bleibt das Problem bestehen. Einzige Abhilfe derzeit ist ein Reboot. Danach gehts wieder wie gewohnt.

Frage Liegt es Wirklich am WLAN oder 3G oder ist das nur Zufall?
Kennt /hat jemand das Problem, und was kann man machen?

Vielen Dank und Schweizer Grüssen
Wikinger

Habe genau das gleiche Problem...UND das ohne das Handy geflasht zu haben...

hier mein Text und meine Hilferufe!!!!!

Hallo zusammen,

ich bin fast am verzweifeln...mein N1 funktioniert wirklich super...
das größte Problem was ich hatte war der PowerButton-faulty, das Handy ließ sich nicht mehr einschalten...musste nach UK, Milton Keynes - HTC Europe geschickt werden u. wurde dort repariert.

Lief alles bestens, nach ca. 4-5 weiteren Wochen kamen diese Probleme "ich höre Dich nicht" egal wen ich anrufe oder wer mich anruft...das kanns doch nicht sein.

denke auch das dass mit GPS, WLAN oder 3G etc. zu tun hat...

HTC kennt diese Problematik angeblich nicht...
möchte es ungern wieder so lange abgeben....hat schon wer eine Lösung gefunden!?

Ich hab eine abhilfe aber das kann ja nicht auf Dauer so sein:

sobald ich das Headset einstecke klappt das tel. wieder
aber halt über das Headset....

Entweder springt das Handy nicht richtig um, vom Headset zum normal-Modus oder es liegt an den funktionen für GPS WLAN 3G, EDGE etc.

:-(

bin für jeden Ratschlag Dankbar!!!!
 
Tritt dieser Fehler bei allen ROM's auf oder nur speziel beim "miui ROM" ??
Was für eine RADIO Ver. benutzt du ? hast du diese schon mal gewechselt ?
 
dRaCID01 schrieb:
Tritt dieser Fehler bei allen ROM's auf oder nur speziel beim "miui ROM" ??
Was für eine RADIO Ver. benutzt du ? hast du diese schon mal gewechselt ?


bin mir nicht sicher ob ich hiermit gemeint bin falls ja...
dann kann ich nur sagen das mein N1 im Originalzustand ist
habe nie (weil ich nicht weiß wie es geht) etwas geflasht
leider...höre u. lese immer nur von Modaco ver. 6
und radio usw. aber hab kein plan darüber noch nicht :)

hab jetzt mit meinem N1 solange am Headset rumgespielt
klinke rein raus gedreht wieder rein raus usw.
und hab jedesmal mit einem voice recorder test ausprobiert ob das mic wieder funktioniert, und siehe da nach einpaar versuchen
hats geklappt aber wer weiß wielange das wieder anhält, bis mein Gegenüber genervt ins Tel. ruft " ICH HÖRE DICH NICHT"

:(
 

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.208
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.677
Dare
Dare
No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.058
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten