[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

sputnik99 schrieb:
eben so wie ich gesagt habe...

mit dem prop.editor auf dem Telefon Downloads - net-widgetron-propeditor - Project Hosting on Google Code

gaaanz easy

speichern nicht vergessen.

Diesen prop.Editor kannte ich noch gar nicht...

Da ich das ja vor dem flashen editiere, ist das Progie für mich unnötig.

**Irgendwie ist der Editor ungenau. Ich habe jetz 2x mal versucht den CPU.Namen zu editieren und der schreibt mir da immer wieder nur "2.2.1" hin.. hab auch manuell gespeichert und das Gerät neu gestartet.. geht aber nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
dRaCID01 schrieb:
Diesen prop.Editor kannte ich noch gar nicht...

Da ich das ja vor dem flashen editiere, ist das Progie für mich unnötig.

**Irgendwie ist der Editor ungenau. Ich habe jetz 2x mal versucht den CPU.Namen zu editieren und der schreibt mir da immer wieder nur "2.2.1" hin.. hab auch manuell gespeichert und das Gerät neu gestartet.. geht aber nicht...

komisch!?!? bei mir ging es bisher immer wenn ich die Sprache oder 3G im build.prop umgestellt habe...
 
sach ma Rod, bei mir geht auf ein Mal das Menü vom dolphin browser... hast du was gemacht, liegt es am aktuellen WM Kernel, den ich gestern drüber geflasht habe oder liegt es an der neuen Version von dolphin?

na mir soll es egal sein. Damit ist mein letzter Bug ausgemerzt.
 
sputnik99 schrieb:
sach ma Rod, bei mir geht auf ein Mal das Menü vom dolphin browser... hast du was gemacht, liegt es am aktuellen WM Kernel, den ich gestern drüber geflasht habe oder liegt es an der neuen Version von dolphin?

na mir soll es egal sein. Damit ist mein letzter Bug ausgemerzt.

Kann es sein, dass du den Browser geupdatet hast ???
Denn seit der neusten Version hat der Browser einige Änderungen erfahren..Damit er auch für Android 2.3 kompatibel ist.. könnte also daran liegen.
 
ja. wie gesagt... "oder liegt es an der neuen Version von dolphin? "

bin jetzt auf 4.1.0.
 
sputnik99 schrieb:
ja. wie gesagt... "oder liegt es an der neuen Version von dolphin? "

bin jetzt auf 4.1.0.

Dann liegt das an der neuen Dolphin Version...
 
Hab mal ne Frage zu dem Telefon-App.
Da gibts ja die tolle Funktion, dass man ein Telefongespräch aufzeichnen kann. Hab das auch gemacht, kann aber nirgends eine Audio-Datei finden.
Weiß jemand, wo die Telefon-Aufnahmen abgespeichert werden ???
 
Schau mal auf deiner SD Karte in den MIUI-Ordner. Da solltest du deine Records finden.
 
  • Danke
Reaktionen: bimbomoto
Gefunden!
Vielen herzlichen Dank!
 
Hallo Leute!

Habe von CM 6.0.0 Stable zu CM 6.1.0 RC 2 und anschliessend zu RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] gewechselt. Habe bei diesen beiden das Problem, dass die Standorterkennung über UMTS nicht mehr funktioniert. Es kommt nur die Meldung: "Ihr Standort kann derzeit nicht abgerufen werden"(oder so ähnlich).
Unter CM 6.0.0 (und allen Roms davor) hat das aber noch einwandfrei funktioniert. Kann es leider auf EDGE/GSM nicht probieren, da ich einen 3g-only Betreiber habe(DREI Austria).
Habe schon 3 oder 4 Kernels und die letzten drei Radios versucht, jedoch alles ohne Erfolg.

Jemand eine Idee?

lg, Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
das gleich ist ja bei mir auch....
 
Kann es sein dass der Lautsprecher nicht funktioniert? Über Kopfhörer, gehts ziemlich gut, aber sobald ich abstecke um ohne zu hören bzw. Lautsprecher beim Teln. ist das verdammt leise!!

I.einer ne idee?
 
Tommy0815 schrieb:
Hallo Leute!

Habe von CM 6.0.0 Stable zu CM 6.1.0 RC 2 und anschliessend zu RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] gewechselt. Habe bei diesen beiden das Problem, dass die Standorterkennung über UMTS nicht mehr funktioniert. Es kommt nur die Meldung: "Ihr Standort kann derzeit nicht abgerufen werden"(oder so ähnlich).
Unter CM 6.0.0 (und allen Roms davor) hat das aber noch einwandfrei funktioniert. Kann es leider auf EDGE/GSM nicht probieren, da ich einen 3g-only Betreiber habe(DREI Austria).
Habe schon 3 oder 4 Kernels und die letzten drei Radios versucht, jedoch alles ohne Erfolg.

Jemand eine Idee?

lg, Tommy

könnts eventuell am drei liegen? bei mir gehts das nämlich mit drei als provider auch nicht, und ich hab im mom das original frg83d oben.
 
Ich habe zur Zeit das Problem, das sich nach einem Update im Market das Gerät neu startet sobald die App installiert wird.

Kennt das jemand?

Gruß
 
ja Jungs ihr habt alle die probe die ich seit 1.9.1 habe...
 
Wie kann ich denn den Lockscreen von dir mit der Frau in ein anderes Mod einbauen? Ist das möglich? :)

Danke & LG
 
Magicx schrieb:
Wie kann ich denn den Lockscreen von dir mit der Frau in ein anderes Mod einbauen? Ist das möglich? :)

Danke & LG

Welche Frau ???
 
Die, die ihre Zunge zeigt :D

Aber kack drauf, ich bleib lieber beim aktuellen RodMod, das von Moviestar führt bei mir immer zu FC's. (Irgendwas mit Framework, und gapps).

Egal flash grad die 1.9.1

EDIT: Bei mir funktionieren die Themes nicht kann das sein? Nachdem ich neustart bestätige zeigts mir trotzdem noch das alte an :/

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Magicx schrieb:
Die, die ihre Zunge zeigt :D

Aber kack drauf, ich bleib lieber beim aktuellen RodMod, das von Moviestar führt bei mir immer zu FC's. (Irgendwas mit Framework, und gapps).

Egal flash grad die 1.9.1

EDIT: Bei mir funktionieren die Themes nicht kann das sein? Nachdem ich neustart bestätige zeigts mir trotzdem noch das alte an :/

LG

Mit den letzten beiden Miui Versionen müsste das aber super klappen mit den Themes..auch mit dem Moviestar MOD.. hatte es ja da selber probiert und den Fehler dann mit dem Lockscreen gesehen..

Nutzt gerade selber ein Theme, bis RoD diese Woche ein neues ROM raus haut....
 

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.208
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.677
Dare
Dare
No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.058
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten