[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

@ Paraglider:
Den dalvik-cache musst du bei einem einfachen Update/Drüberflashen nicht nochmal verschieben.
Ich hab nur 2x den Cache und dalvik-cache gewiped(k.A. obs wirklich nötig ist) und alles läuft super.
 
  • Danke
Reaktionen: Paraglider
Es gibt ja das update von FRG83 auf FRG83D...

http://android.clients.google.com/p...signed-passion-FRG83D-from-FRG83.ecb21b75.zip
* Updates to the core and framework JARs
* Updates to the Dalvik VM and Webcore libraries
* Updates to the Email, Google Services Framework and Market packages.
* A couple of other very minor patches

Macht es Sinn (oder geht das überhaupt?) hiervon Sachen in das MIUI Mod ROM reinzubasteln oder sind das ganz unterschiedliche Plattformen und es gibt nachher nur FCs?
 
Breece schrieb:
Wie immer: vielen Dank :)
TBA dürfte mit 1.9.1 nicht laufen wenn ich das richtig lese? Gibts da Infos wann das Update kommt?

TBA geht, einfach mal den SNALI - Patch im TBA veruschen (vorher backup machen!)
 
Hab ma ne Frage, was macht der CPU Button in der Notification Bar?

Setzt der die TF runter, um Akku zu sparen?
 
richtig
 
RinTinTigger schrieb:
TBA geht, einfach mal den SNALI - Patch im TBA veruschen (vorher backup machen!)

nein geht nicht.... habe mir 3x hintereinander die Rom zerschossen :blushing::blink:
 
bei mir ist auf 1.9.1 die Lautstärke wieder so niedrig. Bei früherfrüheren ROMs gab es einen Trick, den ich nicht mehr wiederfinde. was war das gleich noch?
 
Ich glaube, Du musst einfach einen Kernel mit AudioPatch drüber flaschen, z.B. den WildMonk-Kernel
 
Hm, mir ist noch was aufgefallen ich nutze die aktuelle Rodriguez Version mit Apps2ext+ (habe ne ext3 Partition). Am Anfang hat noch alles geklappt und mein gesamter Telefon Speicher ist frei geblieben aber mittlerweile habe ich "nurmehr" 112MB woran kann das liegen?

Funktioniert das Apps2ext+ auch wenn ich die Apps auf die SD kopier und mittels Filemanager installier? Oder nur übern Market?

Danke & LG :)
 
Nutzt Du das Skript von "Darktremor" ???
Ansonsten bleibt auch bei apps2sd der Telefonspeicher nicht konstant unberührt, er nimmt mit der Anzahl der installierten Apps etwas ab, aber viel weniger, als wenn Du die Apps direkt in den Speicher installierst.

Wenn Du das Skript von Darktremor verwendest, kann sein, dass Du es gelegentlich neu initialisieren musst.
Wie steht auf Seite 1
 
Welches Skript?

Ne es steht ja ne Ext3 Partition um Apps2Ext+ zu nutzen & am anfang hats super funktioniert, nur mittlerweile geht auch tel. Speicher verloren.

Bringt es eig. Was die Apps dann in Einstellungen noch extra mittels "Auf SD Karte verschieben"?

Danke
 
ich habe das Problem das seit 1.9.1 keine Standortbestimmtung via Handynetz mehr geht.... weder bei Google oder bei Beatiful Widget. Habe jetzt schon 2x neu aufgesetzt :'(
 
moin,
egal was ich versuche:
jedesmal sagt mit mein recovery, dass die installation abgebrochen wird, weil das rom nicht signiert ist!?
Wie kann ich das flashen (ignorieren)?
 
oh kacke....
jetzt habe ich per fastboot anscheinend mist gebaut...
habe fastboot flash system rodriguez.zip
gemacht und jetzt startet das N1 nicht mehr sondern bleibt bei dem "X mit dem geöffneten Schloss" hängen. Ins fastboot komme ich aber noch und ins recovery auch.
kann mir wer helfen?

EDIT: habs einfach nochmal geflasht. läuft nun

EDIT 2: Wie kriege ich das hin, selber die build.prop zu ändern und das ganze dann zu flashen? das geht bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rondrian schrieb:
oh kacke....
jetzt habe ich per fastboot anscheinend mist gebaut...
habe fastboot flash system rodriguez.zip
gemacht und jetzt startet das N1 nicht mehr sondern bleibt bei dem "X mit dem geöffneten Schloss" hängen. Ins fastboot komme ich aber noch und ins recovery auch.
kann mir wer helfen?

EDIT: habs einfach nochmal geflasht. läuft nun

EDIT 2: Wie kriege ich das hin, selber die build.prop zu ändern und das ganze dann zu flashen? das geht bei mir nicht.

build.prop , in dem zip.paket öffnen... editieren, speichern und verändertes zip.paket speichern..dann auf die SD-Karte und "flashen"
 
Funktioniert ein Backup von dem Rom (mit MIUI Backup oder Titanium) auf MIUI 11.26?
Soll heissen kann ich mit wenig Aufwand von Rods 1.9.1 auf MIUI 11.26 wechseln?
 
dRaCID01 schrieb:
build.prop , in dem zip.paket öffnen... editieren, speichern und verändertes zip.paket speichern..dann auf die SD-Karte und "flashen"

voll unpraktisch... lieber das rom flashen und build.prop mit dem prop.editor bearbeiten.
 
K69 schrieb:
Funktioniert ein Backup von dem Rom (mit MIUI Backup oder Titanium) auf MIUI 11.26?
Soll heissen kann ich mit wenig Aufwand von Rods 1.9.1 auf MIUI 11.26 wechseln?

ja, geht völlig ohne Probleme, sogar ohne full wipe. Cache und dalvik zur Sicherheit und nandroid Backup nicht vergessen.

bleib aber lieber bei Rod, das 11.26 soll einige Bugs haben.
 
sputnik99 schrieb:
voll unpraktisch... lieber das rom flashen und build.prop mit dem prop.editor bearbeiten.

Was is denn daran unpraktisch...

Wenn du das Zip.Paket vor dir auf dem Desktop hast und du es mit (sagen wir mal "Winrar") öffnest ?? In den System-Ordner wechselst und einen doppelklick auf die "build.prop" machst... Die Datei öffnet man einfach mit Wordpad od. irgendeinem Texteditor.. Einträge ändern..auf speichern drücken... Beim speichern fragt WinRAR auomatisch ,ob es das zipfile aktualisieren soll.. das wird mit JA bestätigt.. auf die SD-Karte und im Recovery einfach flashen...
Wie soll man das noch schneller machen ???

Ich mache die Änderungen immer so im Vorfeld, bevor ich das neue ROM flashe..
 
dRaCID01 schrieb:
Was is denn daran unpraktisch...

Wenn du das Zip.Paket vor dir auf dem Desktop hast und du es mit (sagen wir mal "Winrar") öffnest ?? In den System-Ordner wechselst und einen doppelklick auf die "build.prop" machst... Die Datei öffnet man einfach mit Wordpad od. irgendeinem Texteditor.. Einträge ändern..auf speichern drücken... Beim speichern fragt WinRAR auomatisch ,ob es das zipfile aktualisieren soll.. das wird mit JA bestätigt.. auf die SD-Karte und im Recovery einfach flashen...
Wie soll man das noch schneller machen ???

Ich mache die Änderungen immer so im Vorfeld, bevor ich das neue ROM flashe..

eben so wie ich gesagt habe...

mit dem prop.editor auf dem Telefon Downloads - net-widgetron-propeditor - Project Hosting on Google Code

gaaanz easy

speichern nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.208
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.677
Dare
Dare
No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.058
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten