[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

ja darfst du,
nur den standard launcher (aber launcher pro ist ja dabei und den will ich auch) und das aufpoppende menü will ich nicht, den rest will ich haben.
 
Wer von Euch hat Rod erlaubt, in Urlaub zu fahren :)
 
sputnik99 schrieb:
Wer von Euch hat Rod erlaubt, in Urlaub zu fahren :)

Soo gesehen keiner... aber wer will ihn aufhalten ?? :)
 
dRaCID01 schrieb:
Soo gesehen keiner... aber wer will ihn aufhalten ?? :)

nein, war ja gar nicht ernst. Ich habe auch keine Ahnung, ob er nicht vielleicht auch mal was Anderes zu tun hat, als für uns schöne ROMs zu basteln. Aber alle ROM-Junkies wie ich sind schon auf Entzug...

Was mach ich gegen das Händezittern? Habe jetzt schon Methadon als Ersatz äh Stock MIUI 11.19...

Aber Methadon ist eben nicht so gut wie richtiger Stoff (Ich hoffe, ich verstoßé durch mein Bild gerade nicht gegen irgendeine Netiquette).
 
mal ne frage.. kann man das einstellen das ich smileys nicht nur als ": - )" angezeigt wird sonder als symbol? o0"
 
bevor jemand fragt...

bei xda hat Rod heute geschrieben, dass er dabei ist, am neuen ROM zu arbeiten. Ich freu mich schon oder wie man hier bei mir sagt: Ick freu mir :smile:

bei den kurzen Update-Zyklen kann man sich wirklich jedes Mal fragen, ob man nicht gleich zum nächten Update wartet...

was ich von den Neuerungen schon sehnlichst erwarte ist die Unterscheidung von Mobil und Festnetz usw. Zumindest in MIUI Stock ist es so, dass immer nur ein Symbol angezeigt wird.

und schneller soll es auch werden mit dem Update von Freitag. Noch schneller?

11.26:

SMS:
Optimierung von langen Nachrichten von einem einzigen Arbeitsgang.

Kontakt:
Optimierung von Kontaktgruppen zum Anzeigen und Bearbeiten-Modus.
Optimale Unterscheidung zwischen Festnetz Festnetz Hause und im Büro Festnetz.

Desktop:
Neue Desktop-Verknüpfung für das Thema der Eingang.
Optimierung der operativen Prozesse für das Thema.
Optimierung der Grafik-Power-Modus, Blitz Ladeanzeige wenig.
Kann sehen das Thema Tapete Tapete reparieren Auswahl.

Sonstiges:
System-Kompatibilität:
Messaging Widgets 1.5.3​
Google Mail-Symbol verschwindet Reparatur behebt Messaging Widgets 1.5.3
Multipicture Wallpaper​
Reparatur Multipicture Wallpaper

Milestone:
Meilenstein:
Zusätzliche Unterstützung NICAM-Einstellung.
。​
Zusätzliche Unterstützung für OTA Upgrade.
Fixed Rückkehr auf den Desktop, die Desktop-Refresh-Problem wieder.
。​
Entsperren Sie den Bildschirm nach Wake-up zu langsam Reparatur des Problems.
USB-Verbindung nach der Reparatur gibt es zwei USB-Pop-up-Probleme.
Fix Standardeinstellung ist nicht Übertakten.
Desktop Speicherbedarf das Problem beheben.
Screenshots, Farbe, das Problem zu beheben.

Netzlaufwerk <br /> neue Websites und OTA Upgrade-Unterstützung HTTP.
Schreibe Netzlaufwerk Download-Manager-Seite.

Set <br /> Zusätzliche Unterstützung, um die Einstellungen wechseln die Menü-Anzeige im Stil - Personen geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß nun jmd rat mit den smileys? :(
btw was mir noch viel wichtiger ist... bekomme ich irgendiwe das cam app von cm 6.1 hier zum laufen? das was hier bei ist, ist ja unter aller sau....
*€2* gefunden [FIXED] CM 6.1 Camera on MIUI ROM Updated[10/28/10] - xda-developers
ROD ist es machbar das du die mit rein nimmst in die Rom? *lieb guck*:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
also update ist in 15 min Online..

sry wegen der verspätung aber leider Arbeite ich grad viel und mach die updates wenn zeit ist... Denke wer meine Romz mag wartet auch 2 Tage länger immerhin habe ich ja meine seele verkauft indem ich mich entschlossen habe ein Rom das von einem TEAM wöchentlich upgedated wird Aktuell zu halten :D

CM6 Cam: da gibt es noch ein dickes FC zu fixen und das kann dauern aber ich bin zuversichtlich das es irgendwann klappt
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama, sputnik99 und Blindy
rodriguezstyle schrieb:
also update ist in 15 min Online..

sry wegen der verspätung aber leider Arbeite ich grad viel und mach die updates wenn zeit ist... Denke wer meine Romz mag wartet auch 2 Tage länger immerhin habe ich ja meine seele verkauft indem ich mich entschlossen habe ein Rom das von einem TEAM wöchentlich upgedated wird Aktuell zu halten :D


Hallo?

Wofür denn bitte Entschuldigung? Vielen Dank für Deine Arbeit!
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama und rodriguezstyle
sputnik99 schrieb:
Hallo?

Wofür denn bitte Entschuldigung? Vielen Dank für Deine Arbeit!

Da schließe ich mich mal kommentarlos an. :thumbsup::lol::D:thumbup:
 
rodriguezstyle schrieb:
also update ist in 15 min Online..

sry wegen der verspätung aber leider Arbeite ich grad viel und mach die updates wenn zeit ist... Denke wer meine Romz mag wartet auch 2 Tage länger immerhin habe ich ja meine seele verkauft indem ich mich entschlossen habe ein Rom das von einem TEAM wöchentlich upgedated wird Aktuell zu halten :D

CM6 Cam: da gibt es noch ein dickes FC zu fixen und das kann dauern aber ich bin zuversichtlich das es irgendwann klappt

Da hätte ich ja noch eine kleine Frage:

Was spricht gegen ein Update was nur alle 2 Wochen raus kommt? :blink:

Ein Rom sozusagen überspringen, wenn nichts gravierendes geändert wird.

Ich mein die Roms laufen ja immer, ich hatte bis jetzt noch keins, wo gravierende Bugs drin vorkamen.

MfG

Kaz
 
Kazama schrieb:
Da hätte ich ja noch eine kleine Frage:

Was spricht gegen ein Update was nur alle 2 Wochen raus kommt? :blink:

Ein Rom sozusagen überspringen, wenn nichts gravierendes geändert wird.

Ich mein die Roms laufen ja immer, ich hatte bis jetzt noch keins, wo gravierende Bugs drin vorkamen.

MfG

Kaz

ich machs ja auch für mich.. und ich will kein Stock MIUI ohne meine Mods :)
 
Ok. Wäre dir sicher keiner böse wenn du ein Update uberspringst. Vor allem wenn du privat zu tun hast. Aber hey, ich wird dich vom Moden nicht abhalten. :) Weiter so!
 
Muss man die dalvik-cache to sd Schritte nach einem Update sprich drüberflashen auch erneut ausführen oder nur wenn man das ROM komplett neu flasht?
 
kann mir wer sagen warum ich wenn ich im Market ein Update laden will immer einen Softreboot bekomme? habe schon Market Cache gelöscht und gerebootet und Premissions "reparieren" lassen.... o0"
 
.. Die Startseite wurde aktualisiert, mit der neuen Version 1.9.1 in deutsch & englisch ..
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
dRaCID01 schrieb:
.. Die Startseite wurde aktualisiert, mit der neuen Version 1.9.1 in deutsch & englisch ..

ARGGG gerade die alte geflasht
 
Wie immer: vielen Dank :)
TBA dürfte mit 1.9.1 nicht laufen wenn ich das richtig lese? Gibts da Infos wann das Update kommt?
 
Breece schrieb:
Wie immer: vielen Dank :)
TBA dürfte mit 1.9.1 nicht laufen wenn ich das richtig lese? Gibts da Infos wann das Update kommt?

Würde mich auch interessieren. :mellow:
 

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.208
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.677
Dare
Dare
No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.058
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten