[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

Hab dank :)
wird gleich probiert!
 
Hi, wenn ich von der 1.7.3 fix komme, reicht da der cache wipe?
 
Also ich hab alle Roms bis jetzt immer nur drübergeflasht. :) Maximal mit Cache Wipe. :)
 
fcr schrieb:
Hi, wenn ich von der 1.7.3 fix komme, reicht da der cache wipe?

Ja ein normaler wipe des CACHE & des DALVIK CACHE, sollten ausreichen..bei Problemen bitte einen kompletten WIPE durchführen...
 
hat was auf jeden fall, wäre interessant wie währendessen die cpu auslastung ist♦
 
Wie muss ich denn nun mit Titanium wiederherstellen?

Wenn ich normal wiederherstelle dann landen mir alle Aps im internen Speicher und ansich möchte ich sie wieder auf A2SD haben.

Angezeigt wird mir die Partition unter SD-Karte & Telefonspeicher ja also ist sie erkannt vorhanden.
 
findet einer von Euch den Flash Player im Market... hab mir nen China Browser installiert, der Flash noch mal installiert haben möchte..die verlinkung zur Adobeseite funzt nicht.. im Market finde ich den flashplayer auch nicht.. was mach ich nun.. bin nich ganz sicher, ob der flashplayer im ROM richtig funktioniert und von allen Programmen klar erkannt wird..

Browser : Maxthon 3

Links :

Windows : http://www.maxthon.com/mx3/
Android : http://www.maxthon.com/mm/

*Edit

Die mitgelieferte Flashversion läuft definitiv nicht bei mir.. kann sie aber auch nicht runterladen, da ich sie im Market nicht finde.. ein Teufelskreis..
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach acuh,
habe seit heute abend das ROm drauf, und bin soweit ziemlich zufrieden. Das Nightly Flashen hat zumindest erst einmal ein Ende.

Eine Frage brennt mir aber auf der Seele: Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Option einzubauen, dass ich mit den seitlichen Tasten "Lautstärke leiser", "Lautstärke lauter" die Lieder skippen kann. Also Lied vor und Lied zurück...

Ich liebe dieses Feature, dass ich mein N1 nicht immer aus der Tasche holen muss. Und jetzt ist es leider nicht mehr da:(


Besten Dank im Voraus"
Domski
 
Domski schrieb:
Tach acuh,
habe seit heute abend das ROm drauf, und bin soweit ziemlich zufrieden. Das Nightly Flashen hat zumindest erst einmal ein Ende.

Eine Frage brennt mir aber auf der Seele: Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Option einzubauen, dass ich mit den seitlichen Tasten "Lautstärke leiser", "Lautstärke lauter" die Lieder skippen kann. Also Lied vor und Lied zurück...

Ich liebe dieses Feature, dass ich mein N1 nicht immer aus der Tasche holen muss. Und jetzt ist es leider nicht mehr da:(


Besten Dank im Voraus"
Domski

Diese Funktion ist leider nicht im ROM standartmässig verbaut.. evtl. musst du einen Musikplayer raussuchen, der diese Option mitbringt..
 
dRaCID01 schrieb:
Diese Funktion ist leider nicht im ROM standartmässig verbaut.. evtl. musst du einen Musikplayer raussuchen, der diese Option mitbringt..

Daran kann es nicht nur liegen.
Habe gerade mal die Music.apk aus dem aktuellen Cyanogen Nightly extrahiert und installiert.
Die alte weg, die neue hin.


Funktionieren tut es trotzdem nicht:(
Noch irgendwer eine Idee?
 
Freitag, 19., Milestone Anpassung wird MIUI freigegeben werden offiziell Version.

推荐功能:
Empfohlene Ausstattung:
1.桌面/短信换主题。​
1. Desktop / SMS für das Thema.
2.新版T9拨号。​
2. Neue T9 Wahl.
3.Milestone适配版。​
3.Milestone Adapter Version.

桌面:
Desktop:
新增桌面换主题。​
Fügen Sie den Desktop für das Thema.
新增充电时显示数字电量。​
Schreibe Ladeanzeige Digital Power.
新增文件夹内程序排序。​
Schreibe Programmordner Sortierung.
新增文件夹可以放到常用工具栏中。​
Schreibe häufig verwendete Ordner in der Symbolleiste platziert werden können.
(待定)​
(Ausstehend)

电话:
Telefon:
新增新版T9拼音搜索。​
Hinzufügen neuer T9 Pinyin suchen.

短信:
SMS:
新增短信换主题。​
Fügen Sie Text für das Thema.
新增显示短信总数、会话总数。​
Zeigt die Gesamtzahl der neuen Nachrichten, die Gesamtzahl der Sitzungen.
新增短信弹出框可以直接进入会话列表。​
Hinzugefügt SMS Popup-Feld, um direkt zu der Sitzung Liste.
修复写短信过程中退出回不到短信的问题。​
Reparatur Prozess des Schreibens von SMS-Nachrichten können nicht zurück, um das Problem zu beenden.
修复短信删不掉的问题。​
Gelöschte Nachrichten können nicht leisten, das Problem zu beheben.

联系人:
Kontakt:
优化头像设置页面。​
Optimale Bildeinstellungen Seite.

设置:
Einstellungen:
修复USB弹出的问题。​
Reparatur USB Pop-up-Problem.
优化电量显示。​
Optimierung der Leistung anzuzeigen.
新增更多详情页。​
Fügen Sie weitere Details-Seite.
新增默认浏览器设置页。​
Schreibe Standardbrowsereinstellungen Seite.

其它:
Sonstiges:
MIUI音乐(请到网盘下载安装)​
MIUI Musik (bitte herunterladen und installieren ein Netzlaufwerk)
 
und hier ist die noch nicht übersetzte letzte Wetter apk, die vielleicht weltweit funktioniert?
 

Anhänge

  • MIUI_Weather_1_5_2.apk
    4,9 MB · Aufrufe: 104
Hi,
1. ist es möglich das iphone artige menü (wenn ich in einer app auf menü drücke) weg zu bekommen und das standard menü zu haben mit den schönen bildern?

2. Wie bekomme ich jetzt am meisten akkulaufzeit hin, Wildmonk kernel oder der standard kernel? setCPU benutzen oder taskkiller/autokill.

3. Seit der letzten version ist meine uhr im locksreen nicht mehr in der status bar, finde i-wie nicht die option dafür.

Danke im Voraus.
 
klopapier schrieb:
Hi,
1. ist es möglich das iphone artige menü (wenn ich in einer app auf menü drücke) weg zu bekommen und das standard menü zu haben mit den schönen bildern?

2. Wie bekomme ich jetzt am meisten akkulaufzeit hin, Wildmonk kernel oder der standard kernel? setCPU benutzen oder taskkiller/autokill.

3. Seit der letzten version ist meine uhr im locksreen nicht mehr in der status bar, finde i-wie nicht die option dafür.

Danke im Voraus.

Das iphone-artige Menü würde ich als eines der wesentlichen Punkte für das ROM bezeichnen. Man bekommt es aber weg, wenn Du einen anderen Launcher ADW Launcher oder Launcher Pro aus dem Market installierst, danach auf die Home-Taste, den Haken setzen für Standard (oder so ähnlich) und dann den neuen Launhcer auswählst. evtl. ist ein alternativer launcher schon im Rom dabei, weiß ich nicht, weil ich den von beginn an deaktiviert habe und MIUI Übersicht als Standard gesetzt habe.

Mit Wildmonk habe ich sehr gute Akkulaufzeiten.

3.: keine Ahnung, bei mir ist sie da.
 
Für was brauchst du ne uhr in der statusbar wenn der Lockscreen eins Fette in der mitte hat ?

btw LaunchePro ist themed und vorinstalliert..
 
Sag mal hat jemand von euch auch Probleme mit dem MusicMod?
Ich habe da ein Hörspiel, wobei eine Folge immer ein ca 40-50MB großes mp3 File ist... Wenn ich das öffnen will mit dem Musikplayer stürzt dieser einfach ab.

Ist das jemanden von euch schon einmal passiert? Alle Hörspielfolgen lassen sich nicht abspielen, in anderen Musik-Apps aber schon. Wenn ich den Ordner per File-Explorer öffne und auf die Datei klicke, dann lässt sich das File öffnen...

[edit]
Ist wohl kein Fehler im MusicMod... denn die CM Musik App stürzt auch ab...*grmpf*..
 
Zuletzt bearbeitet:
sputnik99 schrieb:
Das iphone-artige Menü würde ich als eines der wesentlichen Punkte für das ROM bezeichnen. Man bekommt es aber weg, wenn Du einen anderen Launcher ADW Launcher oder Launcher Pro aus dem Market installierst, danach auf die Home-Taste, den Haken setzen für Standard (oder so ähnlich) und dann den neuen Launhcer auswählst. evtl. ist ein alternativer launcher schon im Rom dabei, weiß ich nicht, weil ich den von beginn an deaktiviert habe und MIUI Übersicht als Standard gesetzt habe.

Mit Wildmonk habe ich sehr gute Akkulaufzeiten.

3.: keine Ahnung, bei mir ist sie da.

wenn man in einer app ist ist der launcher egal, und auserdem benutze ich den launcher pro.
 
rodriguezstyle schrieb:
Für was brauchst du ne uhr in der statusbar wenn der Lockscreen eins Fette in der mitte hat ?

btw LaunchePro ist themed und vorinstalliert..

weil ich mein handy in der nexus one tasche habe und nur auf den power button drücken will und die handy tasch ein wenig eindrücke um die status bar zu sehen.
 
Das iphone-artige Menü würde ich als eines der wesentlichen Punkte für das ROM bezeichnen. Man bekommt es aber weg, wenn Du einen anderen Launcher ADW

wenn man in einer app ist ist der launcher egal, und auserdem benutze ich den launcher pro.

Hi,

Darf man fragen, warum du dieses auf MIUI basierende ROM überhaupt benutzt, wenn dir weder die MIUI-Menüs noch der MIUI-Launcher gefallen und du irgendwie nichts davon haben willst?


MfG
Pupy
 

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.208
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.677
Dare
Dare
No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.058
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten