B
Breece
Fortgeschrittenes Mitglied
- 59
Hab dank
wird gleich probiert!
wird gleich probiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fcr schrieb:Hi, wenn ich von der 1.7.3 fix komme, reicht da der cache wipe?
Domski schrieb:Tach acuh,
habe seit heute abend das ROm drauf, und bin soweit ziemlich zufrieden. Das Nightly Flashen hat zumindest erst einmal ein Ende.
Eine Frage brennt mir aber auf der Seele: Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Option einzubauen, dass ich mit den seitlichen Tasten "Lautstärke leiser", "Lautstärke lauter" die Lieder skippen kann. Also Lied vor und Lied zurück...
Ich liebe dieses Feature, dass ich mein N1 nicht immer aus der Tasche holen muss. Und jetzt ist es leider nicht mehr da
Besten Dank im Voraus"
Domski
dRaCID01 schrieb:Diese Funktion ist leider nicht im ROM standartmässig verbaut.. evtl. musst du einen Musikplayer raussuchen, der diese Option mitbringt..
klopapier schrieb:Hi,
1. ist es möglich das iphone artige menü (wenn ich in einer app auf menü drücke) weg zu bekommen und das standard menü zu haben mit den schönen bildern?
2. Wie bekomme ich jetzt am meisten akkulaufzeit hin, Wildmonk kernel oder der standard kernel? setCPU benutzen oder taskkiller/autokill.
3. Seit der letzten version ist meine uhr im locksreen nicht mehr in der status bar, finde i-wie nicht die option dafür.
Danke im Voraus.
sputnik99 schrieb:Das iphone-artige Menü würde ich als eines der wesentlichen Punkte für das ROM bezeichnen. Man bekommt es aber weg, wenn Du einen anderen Launcher ADW Launcher oder Launcher Pro aus dem Market installierst, danach auf die Home-Taste, den Haken setzen für Standard (oder so ähnlich) und dann den neuen Launhcer auswählst. evtl. ist ein alternativer launcher schon im Rom dabei, weiß ich nicht, weil ich den von beginn an deaktiviert habe und MIUI Übersicht als Standard gesetzt habe.
Mit Wildmonk habe ich sehr gute Akkulaufzeiten.
3.: keine Ahnung, bei mir ist sie da.
rodriguezstyle schrieb:Für was brauchst du ne uhr in der statusbar wenn der Lockscreen eins Fette in der mitte hat ?
btw LaunchePro ist themed und vorinstalliert..
Das iphone-artige Menü würde ich als eines der wesentlichen Punkte für das ROM bezeichnen. Man bekommt es aber weg, wenn Du einen anderen Launcher ADW
wenn man in einer app ist ist der launcher egal, und auserdem benutze ich den launcher pro.