[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

K69 schrieb:
Weiss da niemand Rat?

schau mal im Market..da gibt es mehrere Apps, die deine SMS sichern und deine telefonliste.. Freund von mir nutzt das auch immer.. komm aber jetz nich auf den Namen von dem App.
 
hey dRaCID01 in da house ;) neues Miui rockt viel stabieler und schneller als 11.5 mein N1 macht wieder spass :)

btw was hällst davon.. für Facebook http://img219.imageshack.us/img219/254/089v.png

kein plan was MIUI als Font benutzt hat so hab ich die Buchstaben mit PS selber gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
rodriguezstyle schrieb:
hey dRaCID01 in da house ;) neues Miui rockt viel stabieler und schneller als 11.5 mein N1 macht wieder spass :)

Sobald Du die 1.8.1 oben hast, werd ich sie mir mal druff zimmern...
 
Mal so am Rande, wo ist denn die Version 1. 8??? Auf der ersten Seite steht nur Version 1. 7. 3.??? :-(
 
Original Thread:

[ROM] RoDrIgUeZsTyLe™ (MIUI 0.11.12) MIUIMOD [V1.8] BLAZING FAST & STABLE [11/16/10] - xda-developers

aber kannst auch warten bis das hier geupdated wird dann brauchst auch nichts bearbeiten dank dRaCID01

RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD V1.8.1 Changelog (MIUI 0.11.12):

- better working Timezone app added
- some Gapps,Flashplayer and FB Updated
- FB & Twitter Now Unthemed !!! (some problems with the Themed version)
- a Fancy Widget added
wink.gif

- Spanish added to framework-res for easier spanish support
- New MIUI Browser added
- HTC_IME Keyboard now MIUI Themed
- some small fixes
 
Zuletzt bearbeitet:
da der Rod gerade eine neue Version hochlädt, spare ich mir den Eintrag von Version 1.8 .. du kannst die im XDA Forum runterladen.. da aber nachher wieder eine andere Version kommt, wäre das Blödsinn.

*lol .. Zeitgleich.. :)
 
btw was hällst davon.. für Facebook http://img219.imageshack.us/img219/254/089v.png

Das sieht dem Original aber schon sehr ähnlich aus :) ... mir fehlt da im Vordergrund aber ein geschwungenes "R" ..ala "Regents Hotels" ..das wäre doch der gewisse Zusatz der fehlt..

nur das R ..

client_logo_regenthotels.jpg


EDIT :

Das könnte dann ungefähr so ausschauen....

089v11.png

(müsste überarbeitet werden, mit einem FONT in der richtigen Grösse..damit die Kanten schärfer sind.)

089v12.png
 
Zuletzt bearbeitet:
dRaCID01 schrieb:
schau mal im Market..da gibt es mehrere Apps, die deine SMS sichern und deine telefonliste.. Freund von mir nutzt das auch immer.. komm aber jetz nich auf den Namen von dem App.
Ich benutze Call Logs Backup & Restore und SMS Backup+ dafür. Ersteres schreibt die Call Logs auf die SD-Karte, letzteres synct die SMS mit einem Label bei GMail.
 
V1.8.1 is Online for Nexus & Desire
 
089v12.png


das ist Cool was hälst davon.. genauso wie jetzt aber das "Rodriguezstyle´s" links oben in der ecke steht :drool:
 
Flycs schrieb:
Ich benutze Call Logs Backup & Restore und SMS Backup+ dafür. Ersteres schreibt die Call Logs auf die SD-Karte, letzteres synct die SMS mit einem Label bei GMail.

Also für die Sms kann ich euch Sms Backup & Restore empfehlen. Mit einem Klick werden alles Sms inkl Threadaufteilung als xmlDatei auf die SD Karte gespeichert. Dazu kann man ein zeitlich gesteuertes Backup einrichten. (Ich hab täglich to 22 Uhr). Das dazu. :) . Im Xda Forum hab ich nicht geguckt sorry.
 
soooooo ???

089v15.png
 
dRaCID01 schrieb:

mit [`s ] und bissle höher und mehr links dann Perfekt.. oder schick mir doch das Rodriguezstyle mit ´s dran dann probier ich einbisschen rum :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
So ungefähr ??

089v16.png
 
Download Rom:


RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD v1.8.1 Rom (Deutsch):

- Download -


RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD v1.8.1 Rom (Englisch):

- Download -
 
  • Danke
Reaktionen: Blindy, Breece und Kazama
hej.

bevor ich die neue Version flashe, gibt's dort den coolen lockscreen wo das girl die Zunge herzeigt?

Grazie :)
 
jep... der is dabei....
 
Ließ sich eben mit ra2. 0. 0 nicht flashen. Build.prop verifizierung ist schief gegangen
Ich lade es gerade noch einmal herunter
 
Breece schrieb:
Ließ sich eben mit ra2. 0. 0 nicht flashen. Build.prop verifizierung ist schief gegangen
Ich lade es gerade noch einmal herunter

Im Recovery unter "other" die Signature verfication ausschalten..dann klappt das..
 

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.208
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.677
Dare
Dare
No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.058
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten