[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

Genau das hatte ich auch gemeint. Habs nur undeutlich formuliert.





sputnik99 schrieb:
ach mist... Ich habe mich total vertan. Hatte gestern irgendwo (ich glaub bei xda) einen Thread über neue "transitons" gelesen, die man in framework.apk einfügen kann. Die wären cool. Die Bootanimation ist eigentlich ganz o.k. wie sie ist.

ich meinte die hier...
[HOW TO] Adding Custom Transitions to your Rom(updated) - xda-developers

soll auch mit MIUI gehen, habe es noch nicht ausprobiert, weil ich mein Datenkabel nicht zu Hause habe.

hier die Videos... Fold finde ich am besten...

fold
YouTube - Sbtwca

bounce
YouTube - Samsung moment animations, bounce

fly
YouTube - Samsung moment animations, fly in
 
Pr3mut05 schrieb:
Man könnte den ersten Post updaten
recovery-RA-nexus-v2.0.0 ist verfügbar

Das erste Post wurde editiert...

Zu den animationen : Die FOLD finde ich auch am schönsten...
 
Ich bekomm immer Verification failed in Bezug auf build.prop und dann Installation aborted komischerweise.

Wäre mir nicht bewußt das ich was falsch mache.
 
bei mir auch. amon ra 2.0

edit: also mit der englischen version geht es. hab jetzt mal in der englischen version die build.prop für deutsche sprache angepasst. geht nicht. ich vermute es liegt an der 2.0 version von amon ra. werde jetzt mal die 1.9er probieren.

edit2: also mit der 1.9er geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut damit gings nun bei mir auch, hab zum Glück auch noch die 1.9 wo gefunden :)
 
Gibt es eine Möglichkeit SMS und Anruflisten von einem anderen Rom (CM 6.1 RC1) wiederherzustellen?
Titanium funktioniert nicht, da bekomm ich nur FCs der betreffenden Apps.
 
cool.... in 1.8 sind die transitions drin, allerdings eine Mischung aus allen, nicht mein reines fold. Naja ich weiß ja jetzt wie es geht. :)
 
Hi,

bei der neuen Amon RA recovery v2.0 ist nach dem Installieren dieser "von Werk" eingestellt, dass zu flashende .zips signiert sein müssen, wahrscheinlich liegen da eure Probleme begraben.

Um unsignierte .zips flashen zu können müsst ihr das nach jedem Boot in die recovery unter "Other" zuerst entsprechend umstellen.


MfG
Pupy
 
Zuletzt bearbeitet:
OK 1.8 ist unterwegs mit neuer Bootani und Transitions Mod
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dRaCID01
qxontic schrieb:
bei mir auch. amon ra 2.0

edit: also mit der englischen version geht es. hab jetzt mal in der englischen version die build.prop für deutsche sprache angepasst. geht nicht. ich vermute es liegt an der 2.0 version von amon ra. werde jetzt mal die 1.9er probieren.

edit2: also mit der 1.9er geht es.

Paraglider schrieb:
Ja gut damit gings nun bei mir auch, hab zum Glück auch noch die 1.9 wo gefunden :)

Wenn Ihr im RA 2.o Recovery die Verification unter "More" abschaltet, geht das flashen auch damit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Paraglider
OK 1.8 ist uterwegs mit neuer Bootani und Transitions Mod

Hi,

Wäre vielleicht gut, wenn du ab v1.8 zwei Pakete (eins mit den alten und eins mit den neuen transitions) zur Verfügung stellst, weil manchen die stock transitions vielleicht mehr zusagen, die neuen Features von 1.8 (oder später höher) aber trotzdem genutzt werden wollen!?

Nur 'ne Idee, ich bin vollendst zufrieden mit v1.8.
Wie immer top Arbeit, danke! :)


Mfg
Pupy
 
die Transitions sind echt Dezent gemixt und eingesetzt... sollten jeden zusagen... habe aus diesem grund auch auf die Lockscreen Transition verzichtet und stock gelassen, da das wirklich geschmackssache ist (wenn ich runterschiebe und die seite nach rechts wegspringt) :D
 
schade.. hätte gerne den sms zu mehreren kontakten bug gefixt aber leider keine lösung gefunden :(
(kann auch ohne leben kratzt halt am Perfektionisten in mir :D)
 
hi rod,

also echt hut ab das du dir die mühe machst hier immer aktuell zu sein.

Die Bootanimation hat sich in der englischen Version jedenfalls nicht geändert und es ist eine neue App hinzugekommen (xda) ... auch wäre es super wenn du es machen kannst das die twitter und facebook app keine systemapps mehr sind, ich nutze alternative programme und würde mich über ein problemloseres deinstallieren freuen.

ansonsten mach bloss weiter, ich freue mich jede version von dir zu nutzen :)
 
doch amigo beobachte die bootani mal von anfang an ;)

twitter geht als xtra app aber facebook muss in der system partition bleiben.. sonst funzt es net..
 
rodriguezstyle schrieb:
OK 1.8 ist unterwegs mit neuer Bootani und Transitions Mod

Gibt es einen Unterschied zwischen der Testversion von gestern Nacht und der 1.8?
 
1.8.1 ist unterwegs hab mal so ziehmlich alle apps upgedated und gethemed also wer noch nicht geflasht hat sollte noch kurz warten
 
K69 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit SMS und Anruflisten von einem anderen Rom (CM 6.1 RC1) wiederherzustellen?
Titanium funktioniert nicht, da bekomm ich nur FCs der betreffenden Apps.

Weiss da niemand Rat?
 
ich warte........
 

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.208
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.677
Dare
Dare
No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.058
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten