[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

Hey rod,

sag mal, wie hast du die Veränderungen des stock keyboards vorgenommen (also den anderen Font der Buchstaben auf den keyboard-Tasten, die abgerundete Form der Tasten usw.) und wie lässt sich das rückgängig machen?

Ich würde nämlich gerne das DroidX keyboard mit deiner rom nutzen.
Dieses funktioniert zwar ohne FC, allerdings sind die Buchstaben auf den keyboard-Tasten dann winzig, was, glaube ich, mit den oben genannten Veränderungen zusammenhängt, die irgendwie versuchen auch das DroidX keyboard zu verändern.
Und das endet eben in den winzigen Buchstaben und anderer gestörter Funktionalität.

Oder liegt das vielleicht an etwas ganz anderem?

Danke im Voraus für Informationen diesbezüglich. :)


MfG
Pupy


Edit: Lag wohl doch einfach nur an der apk von der DroidX Tastatur, die scheint so ohne weiteres nicht mit dem MIUI ROM zu funktionieren.
Hab mir jetzt die stock LatinIME.apk draufgehaun.
 
Blindy schrieb:
wie verhaelt es sich denn im Nexus dock? gibt es denn docking Mode denn im miuimod?
Verhält sich wie immer kein Unterschied zum Stock Rom.
 
Kann ich dieses Rom einfach auf mein HTC Desire flashen? Mein Gerät ist root und hat den Bootloader 0.80. Ich weiß, dass ich mich im Nexus One Forum bewege aber ich hatte irgendwo gelesen, dass das trotzdem geht. Wenn es geht hat von euch irgend einer Probleme damit auf dem Desire? DANKE
 
seger23 schrieb:
Kann ich dieses Rom einfach auf mein HTC Desire flashen? Mein Gerät ist root und hat den Bootloader 0.80. Ich weiß, dass ich mich im Nexus One Forum bewege aber ich hatte irgendwo gelesen, dass das trotzdem geht. Wenn es geht hat von euch irgend einer Probleme damit auf dem Desire? DANKE

Ja kannst Du.. aber vorher alles mind. 2x gründlich im Recoverymenu wipen, bevor du das ROM aufspielst !!!! Für das HTC DESIRE gibt es aber eine eigene Version, welche Du hier findest !!!
 
kann mir mal einer sagen was in der Infoleiste das "CPU" Symbol bedeutet?
 
Das CPU Symbol mit dem Pfeil noch unten, hat bei Aktivierung (blau statt grau )den Effekt, dass die CPU nur mit 248 MHrz statt 1 GHrz arbeitet. Spart Akku. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Blindy
Ich würde mal sagen, die haben sich in der Versionsnummer verschrieben.. die neue Version sollte "0.11.12" lauten ... nich 0.10.12... Banausen

*Edit..sehe in der neuen Version jetz auch keine Grundlegenden Innovationen..
 
Zuletzt bearbeitet:
..wen's interessiert...zwei Finger auf dem Display (Multitouch) zusammenschließen und es erscheinen alle Homescreens. Hab es mehr oder weniger zufällig herausgefunden. ;)
 
JulianDarkBlue schrieb:
..wen's interessiert...zwei Finger auf dem Display (Multitouch) zusammenschließen und es erscheinen alle Homescreens. Hab es mehr oder weniger zufällig herausgefunden. ;)



Nicht böse sein aber das ist auch in einem "offizielen" MIUI Video auf Youtube zu sehen. :D
 
... wenn man die Zeit dafür hat ? Hab es nur mal so für die Youtubefreien gepostet. :thumbsup:
 
rodriguezstyle schrieb:
da ist grad nicht viel Changelog update to 0.11.5 mit ein paar kleinen fixes aber checkt mal das vorletzte WM Kernel (103010) da passt irgendwie alles zb.

- ganzen Tag Handy benutzt und bin jetzt bei 81% :scared:
- Performance Stimmt
- 720p/29FPS Support auch mit Miui

Teste grad den letzten (110710), ich hoffe der macht so weiter Rockt gerade total hier hoffe auch in zukunft :) dannkann ich mein zweitakku wegschmeißen..

btw. Download

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Ich dachte der WM kernel sei nur gut für die performance und schlecht für die akku laufzeit, dafür ist doch der standard MIUI kernel besser geeignet?
Oder benutzt du SetCPU oder autokiller/taskkiller oder beides zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint der rodriguez denn nun zu den neuen Animationen, welche hier gelistet wurden. Gibt es die Möglichkeit, diese vielleicht einzubauen? *hundeblick aufsetzt*

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
yezz schrieb:
Was meint der rodriguez denn nun zu den neuen Animationen, welche hier gelistet wurden. Gibt es die Möglichkeit, diese vielleicht einzubauen? *hundeblick aufsetzt*

Sent from my Nexus One using Tapatalk

aujaaujaaujaaujaauja.
 
sputnik99 schrieb:
aujaaujaaujaaujaauja.

ach mist... Ich habe mich total vertan. Hatte gestern irgendwo (ich glaub bei xda) einen Thread über neue "transitons" gelesen, die man in framework.apk einfügen kann. Die wären cool. Die Bootanimation ist eigentlich ganz o.k. wie sie ist.

ich meinte die hier...
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=814072

soll auch mit MIUI gehen, habe es noch nicht ausprobiert, weil ich mein Datenkabel nicht zu Hause habe.

hier die Videos... Fold finde ich am besten...

fold
http://www.youtube.com/watch?v=2bu9c2gbxGI

bounce
http://www.youtube.com/watch?v=j6A9M8mOkJg

fly
http://www.youtube.com/watch?v=275gRSvqaZw
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte den ersten Post updaten
recovery-RA-nexus-v2.0.0 ist verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.208
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.677
Dare
Dare
No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.058
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten