[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

rodriguezstyle schrieb:
da ist grad nicht viel Changelog update to 0.11.5 mit ein paar kleinen fixes aber checkt mal das vorletzte WM Kernel (103010) da passt irgendwie alles zb.

- ganzen Tag Handy benutzt und bin jetzt bei 81% :scared:
- Performance Stimmt
- 720p/29FPS Support auch mit Miui

Teste grad den letzten (110710), ich hoffe der macht so weiter Rockt gerade total hier hoffe auch in zukunft :) dannkann ich mein zweitakku wegschmeißen..

btw. Download

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Repeat.........
 
hab es installiert, mit dem Wildmonk Kernel 110710. läuft soweit stabil..ohne FC.. super.. Dank Dir... aber warum is der Chinamarket im ROM bei Dir drin geblieben.. ein kleiner Gäck ?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habs geflasht und den letzten WM Kernel (110710) auch gleich mit.

Bis jetzt ist alles beim Alten nach einer kleinen Bootschleife (Memo an mich: Wipe*3).
Was ist das eigentlich für eine App nach der MIUI Backup-App im Launcher?

(Edit: Frage hat sich erledigt, das scheint wohl ein alternativer Appmarktplatz zu sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
dRaCID01 schrieb:
hab es installiert, mit dem Wildmonkey Kernel 110710. läuft soweit stabil..ohne FC.. super.. Dank Dir... aber warum is der Chinamarket im ROM bei Dir drin geblieben.. ein kleiner Gäck ?? ;)

was kannst du immernoch kein Chinesisch ??? :lol:

sags dir ehrlich habs vergessen kommt im nächsten release raus ihr könnts löschen heißt AppShare.apk...
 
Mein Chinagrundkurs fängt erst nächsten Monat an.. hehe :lol:
 
mal schauen sieht wirklich gut mit dem LockPlayer frag mich echt was die sich noch ausdenken werden bis es mal ne V1 gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein paar neue Fotos gemacht :

17723d1289175440-rom-rodriguezstyle-miuimod-v1-3-0-9-30-0-10-15-rod_17-1web.png

17724d1289175440-rom-rodriguezstyle-miuimod-v1-3-0-9-30-0-10-15-rod_17-2web.png
 
hej.

kann ich von 1.6.6 ohne wipe flashen?

& wie ist die reihenfolge wenn ich nen neuen kernel flashen will? hab jz die 1.6.6 drauf & fix fertig eingerichtet, kann ich jz noch im Recovery den kernel installieren?

hoffe mir kann wer helfen :)

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ohne wipe installiert, bisher ohne Probleme. Läuft stabil ohne FC. Muss mir mal da changelog durchlesen, da mir auf anhieb nichts neues auffällt. ;)

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Gibt es bei dir eigentlich das Problem mit der nicht veränderbaren Zeitzone? Habe das neueste MiUi installiert und kann die Zeitzone nicht umstellen. :(
 
bearbeite die line in der build.prop hier is meine zb.

"setprop persist.sys.timezone Germany/Stuttgart"
 
hej rod, mir is was aufgefallen.

hab die 1.6.6 geflashed, aber bei Telefoninfo steht 1.6.5?

Ist das normal?

lg
 
ja aber finde es nicht normal 1.6.6 zu flashen wenn 1.7 draussen ist ;)
 
WoOt!!!!! Wie abgefahren! Version 1.7 !!! Alles ist besser und viel cooler! Aber?! Wie zum Henker bekommen ich die Übelst krasse Miui Wetter App auf Deutsch???? Haben will!!!!!!!!!!!!!!! :)

Tausend Dank an Rod, für die super Arbeit!!!!!
 
Muss es eigentlich eine ext3-Partition sein, oder funktioniert apps2ext+ auch mit ext2? Möchte das Format eigentlich nicht ändern.
 
Hab 1.6.6 installiert bevor du 1.7 geupped hast.

Werd am Abend einfach 1.7 drüberflashen.

Bin scho gespannt, ob da wirklich was anders is :-D
 
rodriguezstyle schrieb:
bearbeite die line in der build.prop hier is meine zb.

"setprop persist.sys.timezone Germany/Stuttgart"
Wo finde ich die? Und wie bearbeiten? Am Rechner und dann flashen oder direkt auf dem Nexus? Habe nur root, brauche ich dafür noch das s-flag?
 

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.208
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.677
Dare
Dare
No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.058
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten