[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

Magicx schrieb:
danke leute, daran kanns echt gelegen haben. & wenns nich bei TITANIUM war, wars bei MyBackupPro. Da hab ich glaub ich auch einfach alles restored!

Werds am Wochenende nochmal probieren.

Eins noch, funkt. bei euch die E-Mail App? Also die Standart App die man sich erst konfigurieren muss (nicht Gmail!) . Da gabs bei mir auch Probleme.

Facebook sync ich sowieso nich :)

danke & lg

Bei mir funktioniert das auch nicht.
Kann zwar meine Kontodaten (IMAP) eintragen, beim Versuch sich zu aktualisieren geht das Prog in einen Loop. Muss es dann abschießen
 
Ich komme nicht ganz so hoch, hab auch nichts weiter extra eingestellt.

Geiles Rom ! ! !

Fettes Thanx
 

Anhänge

  • Test.png
    Test.png
    16,3 KB · Aufrufe: 160
bimbomoto schrieb:
Bei mir funktioniert das auch nicht.
Kann zwar meine Kontodaten (IMAP) eintragen, beim Versuch sich zu aktualisieren geht das Prog in einen Loop. Muss es dann abschießen

OK, die mail-app funktioniert wieder mit der 1.6.5

Hab Dir, Rod, gerne mal ein Kistchen Heineken spendiert.
 
Darf ich nochmal die Darktremor-Frage stellen.
Wenn ich von 1.5. auf die 1.6.x uppe, muss ich dann Darktremor neu initialisieren.
Kann in den Einstellungen nicht mehr den internen Telefonspeicher auslesen. Ist das jetzt woanders ???
 
gibt es eine Möglichkeit das Menü wie beim Stock n1 wieder zu haben.
Zb. Auf homescreen "menu" drücken und dann das Standard Menü zu haben und nicht diese iphone Variante?
 
klopapier schrieb:
gibt es eine Möglichkeit das Menü wie beim Stock n1 wieder zu haben.
Zb. Auf homescreen "menu" drücken und dann das Standard Menü zu haben und nicht diese iphone Variante?

man könnte einfach einen Launcher drüber installieren....etwa launcherpro ausm market
 
klopapier schrieb:
gibt es eine Möglichkeit das Menü wie beim Stock n1 wieder zu haben.
Zb. Auf homescreen "menu" drücken und dann das Standard Menü zu haben und nicht diese iphone Variante?

Beim Installieren von der 1.6.5 Version, hat man doch direk 2 Launcher im Angebot.. den Launcher Pro & den standart MiUi-Launcher..wähle einfach den Launcher Pro als Standart für dein ROM und dann sollte es für dich da keine Probleme mehr geben.. Du kannst aber auch nach belieben einfach einen anderen Launcher aus dem Markt installieren, wie den ADW Launcher..

Bei beiden hast du wieder deine "Menu"-option... (frisst nur RAM)
 
bimbomoto schrieb:
Darf ich nochmal die Darktremor-Frage stellen.
Wenn ich von 1.5. auf die 1.6.x uppe, muss ich dann Darktremor neu initialisieren.
Kann in den Einstellungen nicht mehr den internen Telefonspeicher auslesen. Ist das jetzt woanders ???

Eigentlich nicht... du kannst es aber mal machen und schauen ob sich da wieder dann was ändert. Ansonsten würde ich die Commands nochmal aus dem ersten Post via adb einspielen.

[erstelle eine "ext3" Partition, um Apps2ext+ benutzen zu können]

Wenn Du denn "dalvik-cache to sd" freigeben möchtest (um mehr freien Speicher zu haben) schreibe folgende Kommandos ,mit dem Android-SDK :

- adb shell ("su" in Terminal Emulator)
- a2sd check
- a2sd reinstall
- a2sd zipalign
- a2sd cachesd
 
Hey Leute, erstmal ist das hier nen schickes Rom! habe jedoch seit gestern Problem, dass die googlemail Synchronisation nicht mehr funktioniert, nur noch manuell. Könnte es mit dem whatsapp Manager zusammen hängen? Habe die aktuelle Version 1. 6. 5
 
benutze von Anfang an den launcherpro aber das iphone stufte Menü kommt immer noch, selbst in den einzelnen apps
 
also freunde habe FB sync gefixt ;)
 
hast du die Änderungen für das nächste Miui gesehen rod?
 
ne bin grad erst aufgestanden..
 
:) das wird auf MIUIMOD Extrem geil aussehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
dRaCID01 danke für das Video wird upgedated
 
Endlich mal wieder ein Update. :rolleyes2:
 
Kurze Neulingsfrage. Habe erst eine Rom geflasht. Zur Zeit läuft die Stable vom Cyanogen 6. Bin mir nicht ganz sicher wie ich vorgehe, wenn ich jetzt aufs MIU Rom wechsel.

- würde als erstes das neue Recovery über den Rom Manager installieren
- dann wipen
- Radio flashen
- Rom flashen
- vllt den Kernel (brauch ich aber doch nicht umbedingt, oder?)

Wäre das so richtig, oder sollte ich es lieber anders machen?
 
dj-7 schrieb:
Kurze Neulingsfrage. Habe erst eine Rom geflasht. Zur Zeit läuft die Stable vom Cyanogen 6. Bin mir nicht ganz sicher wie ich vorgehe, wenn ich jetzt aufs MIU Rom wechsel.

- würde als erstes das neue Recovery über den Rom Manager installieren
- dann wipen
- Radio flashen
- Rom flashen
- vllt den Kernel (brauch ich aber doch nicht umbedingt, oder?)

Wäre das so richtig, oder sollte ich es lieber anders machen?

Lass doch gottverdammt diesen scheiss rom-manager weg. der macht dopch nur ärger.
 
Sooo.. die Downloadlinks und das Changelog wurden auf der ersten Seite eingetragen.

Bevor wieder alle aufstöhnen... Ja RoD hat vergessen die Versionsinfo zu editieren. In Version 1.6.6, wird 1.6.5 angezeigt..


RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD V1.6.6 Changelog (Apps Update):

- Facebook Updated to 1.4.0 and Minimal Matte Themed
- Twitter Updated to 1.0.5 and Minimal Matte Themed
- Facebook Sync Fixed (Thank´s to the guys of htcmania.com)
- media_profiles.xml Reworked for the upcomming 720p/29FPS Kernels


neuer LOCKSCREEN, der morgen im Update einzug erhalten wird :

10110415080eab6987b5ec72cb.jpg


kleines Changelog von der morgen erscheinen MiUi Version :


  • Fastest Android Launcher - from current 40fps to 60fps.
  • Lockscreen Music Player support - double press the lockscreen button.
  • Flip phone to silent incoming ring.
  • Ringtone volume soften when pickup the phone.
  • Voice recording during phone conversation.
  • New SIM contact interface.
  • Added notification in Launcher Phone & Messenger icon for incoming call / message.
  • & a lot of bugs fix. (Example, icon changes issue, MMS image overlapping issue and etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.208
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.677
Dare
Dare
No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.058
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten