rodriguezstyle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 75
Pr3mut05 schrieb:muss man von 1.6 auf 1.6.1 einen wipe machen?
ne nur die Cache Options..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pr3mut05 schrieb:muss man von 1.6 auf 1.6.1 einen wipe machen?
Pr3mut05 schrieb:Ich hab mir gleich TBA Pro geladen
Fuktioniert "anscheinend" auch ohne den "Patch"
ist dieser erforderlich/empfohlen? - denn da gehts nur bis MIUI 0.9.30
Dopamin schrieb:Es gibt eine neue Version von TBA im Market. In der gibt es die Option Smali-Patch. Damit funktioniert es bei mir.
Gruß
Sent from my Nexus One using Tapatalk
Breece schrieb:Wo in der build.prop muss man etwas umstellen? Finde den EN string nicht... oder ist das bei 1.61 nicht mehr nötig?
Ich habe in meiner Facebook Version gar nicht die Option "other Settings"by RoDrIgUeZ :
FB Sync Solution for New FB Versions & MIUI : (German Location)
- Start FB app
- press the Menu Button
- press Settings
- scroll down to Other Settings
- Sync Contacts
- Sync all / OK
- go to Contacts/Menu/Accounts
- Check Autosync
- Done
and it works !!!
Breece schrieb:Wie siehts denn bei euch mit der Bootzeit aus? Und gibt es einen weg das Standard SMS app im Lockscreen zu ändern? Finde die eingebaute SMS app nicht unter "Anwendungen" um die Standardeinstellungen zu löschen... selbst Titanium Backup findet das App nicht.
Kazama schrieb:Guten Tag,
hab gestern auch auf die aktuelle Version 1.6.1 gewechselt. Einfach cool.
Eine Sache vermisse ich aber. Wenn ich Apps installier bekomme ich ja un der Notifikationbar eine Hinweis, dort fehlt mir der "Löschen- Button" um diese Hinweise verschwinden zu lassen.
Ist der nur bei mir nicht da oder gibts da nen Trick?
MfG
Magicx schrieb:Hej.
Endlich funkts bei bei mir. Oh man das sieht so geil aus!!!
Kann man da den ADW Launcher flashen statt den LauncherPro?^^
Wenn ja hat wer Link?
LG