Moviestar
Erfahrenes Mitglied
- 120
NEW +++ NEW +++ NEW +++ NEW +++
Wir sind umgezogen zu www.miui-ger.de !!!!!
Wir sind umgezogen zu www.miui-ger.de !!!!!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Srim schrieb:Sieht Klasse aus !
Leider habe ich auch hier das Problem mit dem Market. Finde viele Apps nicht. Gibts hierfür ne Lösung?!
blusha schrieb:auf welcher MIUI-Version bzw. Rodriguez-Version basiert denn dein Mod?
Probiers mal mit der neuesten Version von "MoreLocale2"
Findest Du auch im Market. Wenn Du es installiert hast, German einstellen.
Dann sollte auch der Market in deutsch suchen.
Srim schrieb:Danke für deine Geduld. Ich habe nun alles probiert, aber leider ohne Erfolg.
Scheinbar bin ich der einzige der so ein Problem hat. Hab in keinem Thread irgendwas dazu gefunden.
Werde trotzdem bei diesem tollen ROM bleiben.
RinTinTigger schrieb:BITTE BITTE Updaten auf die MIUI 1.5 von rod!
Moviestar schrieb:Email hate noch kleine Fehler, wurde aber bereits behoben. Update läuft jetzt 100% stabil Auch den richtigen Screenshot (Bootanimation) habe ich jetzt gepostet.
RinTinTigger schrieb:Kommt heute abend noch drauf! DANKE!
RinTinTigger schrieb:"Datei ist nicht verfügbar"
Moviestar schrieb:Doch muss gehen.
War bei meinem Test vorher auch, musst den Link nur öffters mal anklicken.
Weiß auch ned was da wieder los ist bei megaupload.com
RinTinTigger schrieb:isses wirklich notwendig die sd zu formatieren und mit MIUI backup zu arbeiten?!?
EDIT:
Habs jetzt einfach mal auf gut glück ohne alles ausm recovery drüber geflasht. Funktioniert einwandfrei und ist eine sehr gute arbeit.gefällt mir wirklich gut.
Am Anfang wars arschlangsam, aber nach dem 2. Boot wars einfach geil!
Danke dafür