STEFANPEPE
Dauer-User
- 228
kann mir jemand sagen was für eine wetterapp das in dem video ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
STEFANPEPE schrieb:kann mir jemand sagen was für eine wetterapp das in dem video ist ?
STEFANPEPE schrieb:Super, da freu ich mich schon drauf
hab im Moment die v3 drauf und die ist echt super macht echt Spaß
Gruß Stefan
P. S. Kann ich die dann einfach drüber flashen ?ohne wipe und das Sparpaket neu zu installieren ?
Moviestar schrieb:Neues Moviestar-MOD v4 ab sofort auf Seite 1 verfügbar
"It`s my last"
_kaobiore_ schrieb:Also wenn du schon meine Übersetzung von MIUI 0.10.29 verwendest, dann wäre so eine kleine, kurze Erwähnung inkl. Verlinkung auf den originalen XDA-Post "nett".
xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI 0.10.29 | Stock | Deodexed | CA/FR | Now English & Deutsch!
_kaobiore_ schrieb:Es gibt einen Bug in Contacts.apk!
Es kann zu FCs in der Contacts.apk kommen (wenn längere Telefon-Gespräche geführt wurden). Eine Aktualisierung der Contacts.apk ist UNBEDINGT erforderlich.
Im Update-Pack #2 sollte dies gefixt sein:
xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI 0.10.29 | Stock | Deodexed | CA/FR/EN/DE/AR | Arabic (#2) | English (#3)
Moviestar schrieb:Eine kurze Frage an alle :
Habe festgestellt, dass beim deutschen Sprachpaket von 0.11.5 in den Einstellungen
unter "Datum & Uhrzeit" die Auswahl "Zeitzohne auswählen" nicht
funktioniert. Wem ist dieser Fehler noch bekannt ?
RinTinTigger schrieb:ich würd auf den nachfolger der 11.15 warten. wlan und bluetooth sind total instabil, egal mit welchem kernel