M
metrostation
Neues Mitglied
- 0
Das Rom rennt wie der Blitz ... GEIL !!! Daumen hoch und vielen Dank für die gute Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mailtoalf schrieb:Hallo Movie!
Kannst Du mir verraten wo Du die neuen Icons in die Zip eingebaut hast.
Finde ich einfach nicht. Früher waren die in der framework (drawable-hdpi-finger) mit drin.
Habe für den Stein mal dein Mod angepasst und released, aber mir fehlen die Icons noch!
Hoffe Du kannst mir helfen.
Capmaan schrieb:Wiedermal ein tolles Mod! Respekt! Aber bitte ändere die ekligen IPhone Icons
Capmaan schrieb:Jep da hast du recht
Aber die Icons von 10.3 MOD fand ich toll. Auch im iPhone Look aber weniger auffällig
Moviestar schrieb:The new Moviestar-MOD 12.3 HD German is ready for Download !!!
friesenfrank schrieb:Läßt sich bei mir nicht installieren. Bekomme einen "Status 6, Installation aborted". Egal ob ich von Hand übers Recovery oder über den ROM Manager installiere. Habe vorher beide Wipe-Optionen (User und Cache) durchgeführt.
Mayday schrieb:Mich juckt es immer in den Finger mal ein MIUI-Mod zu installieren, aber lese sehr oft davon, daß einiges danach nicht mehr richtig läuft.