K
kampfsalat
Neues Mitglied
- 2
mit ./ funktioniert es sicherlich, keine sorge....denke aber auch an ein SLCD kombatiblen rom....nicht das später noch probleme aufkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CT10 schrieb:Schon modifiziert. Das Rom "Rodriguezstyle CM6 Limemo" für HBoot 0.35 wurde bei mir getestet. Es klappt!
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Es kann jemand gern runterladen, wenn die neongrüne Farbe euch nicht abschreckt ^^.
CT10 schrieb:Ich will ein anderes Rom flashen, aber meisten Roms sind für HBOOT 0.33. Ich habe was gefunden:
Cyanogenomod with N1 SLCD - CyanogenMod Forum
(Post #15)
Nur ich verstehe 10.Schritt nicht, wie es geht:
"10. Once done re-zip and run the signing tools from your \sdk\tools directory and use resign the zip."
Ich habe schon updater-script geändert und alles wieder zurück in Zip gepackt. Dann wie kann ich es mit Tool http://www.droidbin.com/Androidstuff/signing.zip resignieren???
PoP schrieb:hallo zusammen,
als Besitzer eines SLCD Nexus One (Vodafone) will ich den Bootloader öffnen und die originale US Firmware draufspielen, damit ich die Updates direkt bekomme.
Es gibt im Forum ja die Anleitung für NExus One (AMOLED), diese funktioniert beim SLCD ja nicht da die älteren ROMs keine SLCD Treiber haben.
Kann mir jemand sagen welches rom ich nun verwenden kann? Es gab ja vor kurzem ein Update, da müsste das offizielle ROM doch auch SLCD kompatibel sein oder?
Kann ich einfach den Bootloader öffnen und das neueste ROM installieren? Root brauche ich nicht, ich will einfach nur US Firmware.
Falkenfluegel schrieb:Leider kannst du so nicht einfach die originale Firmware flashen. Die Recovery wird sich verweigern, weil das Update nicht zu deiner Firmware passt.
Du brauchst dann erst ein Custom Recovery.
Alo schrieb:Also ich habe schon erfolgreich das
Passion_Google_WWE_2.16.1700.1_FRG33 auf mein N1 LCD geflasht.
Sehr viele Downloads bekommt man hier: [ROMs] - [Kernels] - [Radios] - Etc (New! W/Links) - xda-developers
Ich habe das CM6 (Google Nexus One - CyanogenMod Forum) auf meinem und danach das Google_WWE_2.16.1700.1_FRG33 raufgeflasht.
Aber es gibt hier viele Threads/Anleitunge dazu.
Jetzt am WE hab ich aber erst wieder das VF Rom und dann die CM6 hinterhergeschoben.
Alo schrieb:Also ich habe schon erfolgreich das
Passion_Google_WWE_2.16.1700.1_FRG33 auf mein N1 LCD geflasht.
chti1997 schrieb:Wie hast du das geflasht?
als passimg.zip geht bei mir nicht? als update.zip auch nicht?
Gruß, Christian