trk
Dauer-User
- 143
habe das Update heute morgen OTA erhalten und mir seither 2 Apps (beide Uhren Apps) runtergeladen und installiert und wollte sie dann wieder de-installieren, was aber erst nach einem Neustart des N1 funktioniert hat.
Konnte die beiden Apps zwar auf den N1 finden, aber nicht über das von mir verwendete App "quick uninstall" und somit nicht löschen.
Erst nach einem Neustart wurden sie über "quick uninstall" gefunden und de-installiert.
Hat jemand ähnliches festgestellt ???
die Apps um die es geht (evtl. liegt das Problem ja auch hier):
digital clock widget von Maize
und
diviclock von Serena Traversi
das digital Clock Widget von JPTOMATO habe ich zwar installieren können, aber ich bekam es auf dem N1 nicht angezeigt und konnte es auch über die App "quick uninstall" nicht runterschmeissen... erst über Einstellungen->Anwendungen wurde es gezeigt und konnte de-installiert werden.
???
Konnte die beiden Apps zwar auf den N1 finden, aber nicht über das von mir verwendete App "quick uninstall" und somit nicht löschen.
Erst nach einem Neustart wurden sie über "quick uninstall" gefunden und de-installiert.
Hat jemand ähnliches festgestellt ???
die Apps um die es geht (evtl. liegt das Problem ja auch hier):
digital clock widget von Maize
und
diviclock von Serena Traversi
das digital Clock Widget von JPTOMATO habe ich zwar installieren können, aber ich bekam es auf dem N1 nicht angezeigt und konnte es auch über die App "quick uninstall" nicht runterschmeissen... erst über Einstellungen->Anwendungen wurde es gezeigt und konnte de-installiert werden.
???
Zuletzt bearbeitet: