HAse
Enthusiast
- 470
um auf die Daten auf der SD zuzugreifen benutze ich Linda filemanager sowas wie ein Dateimanager. Der is ganz einfach, nicht zu überladen und kostenlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
micleftic schrieb:allerdings wenn ich Emails an @gmail.com schicke an meine Adresse kommen die auch an...
Wenn du deine Fotos mit der PC Picasa Software mit deinem Webalbum synchronisierst liegen die Fotos auch auf dem Google Server (http://picasaweb.google.com). Seit Android 2.1 kann man jetzt auch die Picasa Alben unter den Google Synchronisierungseinstellungen anwählen. Schade dass es mit deutschen GoogleMail-Accounts immer noch nicht geht. Wäre toll wenn es bald funktionieren würde..Reiner schrieb:2. Habs auf dem PC installiert und jetzt öffnen sich die Bilder mit dem Viewer von Picasa. Nun lese ich hier von Sync mit Picasa.
Heißt das nun, dass Fotos von meinem pc auf einen externen Server gesynct werden um ggf. dann mit meinem Magic gesynct zu werden?
jawe schrieb:Bedingt Klasse finde ich