wikinger
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo Zusammen
Seid Längerem habe ich eine unschöne Fehlermeldung.
Auf dem Nexus habe ich zurzeit CM6.0.0-RC1 Radio 4,06,00,12_7 Drauf habe es auch schon mit einem Nightlies versucht, aber auch hier kommt die Tolle Meldung. auch beim / mit Wipen hatte ich noch kein Erfolg.
Beim Experimentieren und Fehlersuche bin ich auf die Dev Tools > Development Settings > Max 4 App Processes gestossen und bei Immedialy destroy activities. Mit den Optionen hatte ich bis jetzt noch keinen absturz. Wieder deaktiviert siehe da <Es Tut uns Leid> erschienen.
Nun an was kann das Liegen? Ist das Nexus überfordert? Aber andere Prozesse crashen jedoch nicht.
Die
Meine Schluss Folgerung; einer von diesen müsste diesen Fehler auslösen.
Aber eben mit der Dev Tool Option geht es komischerweise.
Hat einer von Euch einen Tipp woran es liegen kann?
Schöne Grüsse Wikinger
Seid Längerem habe ich eine unschöne Fehlermeldung.
PHP:
Tut uns leid! //<Mir aber auch>
Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet.
Versuchen Sie es erneut.
Auf dem Nexus habe ich zurzeit CM6.0.0-RC1 Radio 4,06,00,12_7 Drauf habe es auch schon mit einem Nightlies versucht, aber auch hier kommt die Tolle Meldung. auch beim / mit Wipen hatte ich noch kein Erfolg.
Beim Experimentieren und Fehlersuche bin ich auf die Dev Tools > Development Settings > Max 4 App Processes gestossen und bei Immedialy destroy activities. Mit den Optionen hatte ich bis jetzt noch keinen absturz. Wieder deaktiviert siehe da <Es Tut uns Leid> erschienen.
Nun an was kann das Liegen? Ist das Nexus überfordert? Aber andere Prozesse crashen jedoch nicht.
Die
PHP:
Android.process.core
>com.android.launcher
>com.android.Providers.application
>com.android.contacts
>com.android.userdirctionary
Meine Schluss Folgerung; einer von diesen müsste diesen Fehler auslösen.
Aber eben mit der Dev Tool Option geht es komischerweise.
Hat einer von Euch einen Tipp woran es liegen kann?
Schöne Grüsse Wikinger