G
ghandi2000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
soda, nun ist meiner auch hin. hab gleich mal htc kontaktiert, hoffe, die schreiben bald zurück. ich bin in österreich und hoffe, dass ich es nach deutschland zur reparatur schicken kann und dass es nicht allzu viel kostet. ich halte euch am laufenden, über andere erfahrungsberichte, va bezüglich kosten wäre ich dankbar!
update:
habe gerade eine antwort von htc erhalten, das ging aber schnell!
"Ich sende Ihnen nun die Kontaktdaten von unserem Reparatur Center Mobiletouch zu. Die Adresse fuer Mobiletouch lautet:
Mobiletouch GmbH
U6 Center
Lemböckgasse 49/Zugang E/Stiege 2
1230 Wien
Ueber die Kosten der Reperatur koennen wir nicht sagen, erst nachdem das Geraet von einem Techniker begutachtet wurde kann dieser eine Aussage ueber die Kosten einer Reperatur nennen.
Bevor Sie das Geraet einsenden, sichern Sie bitte alle Daten.
Das Geraet wird ohne Batterie, Abdeckung, SIM oder SD Karte eingesendet.
Legen Sie bitte ein Schreiben mit Ihrer Anschrift und einer praezisen Fehlerbeschreibung bei. Eine Reparatur in unserem Reparaturzentrum nimmt in der Regel 5-10 Werktage in Anspruch.
Bitte notieren Sie sich die IMEI Ihres Geraetes fuer weitere Nachfragen. Die IMEI finden Sie durch direkte Eingabe von *#06# auf Ihrem Mobiltelefon oder zusammen mit der Seriennummer auf der Ruckseite des Mobiltelefons unter der Batterie.
Es wuerde mich freuen wenn ich Ihnen geholfen habe.
Mit freundlichen Gruessen
Gerald Seibold
HTC"
wenn die reparatur nun auch so schnell verläuft
update:
habe gerade eine antwort von htc erhalten, das ging aber schnell!
"Ich sende Ihnen nun die Kontaktdaten von unserem Reparatur Center Mobiletouch zu. Die Adresse fuer Mobiletouch lautet:
Mobiletouch GmbH
U6 Center
Lemböckgasse 49/Zugang E/Stiege 2
1230 Wien
Ueber die Kosten der Reperatur koennen wir nicht sagen, erst nachdem das Geraet von einem Techniker begutachtet wurde kann dieser eine Aussage ueber die Kosten einer Reperatur nennen.
Bevor Sie das Geraet einsenden, sichern Sie bitte alle Daten.
Das Geraet wird ohne Batterie, Abdeckung, SIM oder SD Karte eingesendet.
Legen Sie bitte ein Schreiben mit Ihrer Anschrift und einer praezisen Fehlerbeschreibung bei. Eine Reparatur in unserem Reparaturzentrum nimmt in der Regel 5-10 Werktage in Anspruch.
Bitte notieren Sie sich die IMEI Ihres Geraetes fuer weitere Nachfragen. Die IMEI finden Sie durch direkte Eingabe von *#06# auf Ihrem Mobiltelefon oder zusammen mit der Seriennummer auf der Ruckseite des Mobiltelefons unter der Batterie.
Es wuerde mich freuen wenn ich Ihnen geholfen habe.
Mit freundlichen Gruessen
Gerald Seibold
HTC"
wenn die reparatur nun auch so schnell verläuft
Zuletzt bearbeitet: