Blindy
Stamm-User
- 50
ich sach mal so.... zu 75% sollte es nicht so sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blindy schrieb:ich sach mal so.... hardware ist hardware und software ist software....
Blindy schrieb:Also bei vf ist das so wenn die Hardware defekt ist das egal was du mit der Software gemacht hast. Da achten die nicht wirklich drauf. Ich habe es sogar schon erlebt das einer ein g1 mit cyagon abgeben hat. Klar bekommste die Hw auch über die Software Schrott aber ich sag mal so wer rooten sollte sich auch im klaren sein das der mod vielleicht nicht richtig funktioniert und nicht gleich zum Händler rennen und heulen. Hoffe das war klar genug?
HAse schrieb:hi
Ich hab grad was gefunden, dort wird beschrieben, warum so oft der Trackball den Geist aufgibt.
Bringt zwar den meisten nicht wirklich was, aber ich finde es Interessant.
Manage a Nexus One with Broken Power Button [Updated] | AndroidGuys
Blindy schrieb:du meinst bestimmt den powerbutton
HAse schrieb:hi
Ich hab grad was gefunden, dort wird beschrieben, warum so oft der Powerbutton den Geist aufgibt.
Bringt zwar den meisten nicht wirklich was, aber ich finde es Interessant.
Manage a Nexus One with Broken Power Button [Updated] AndroidGuys
The trick is to connect the phone via USB to a power source (a charger or computer) and then to remove and insert the battery successively, after a while (5-10 insertions) the device will get confuse and will start.
This tip came from Karno, a user from the Nexus One Help forum.
I would advise you to always keep a USB cable with you, it will help to borrow a USB port to recharge your phone or restart it if you need to.
[FONT="][FONT="]Vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Ich habe Ihre Anfrage bearbeitet und empfehle Ihnen Ihr HTC Geraet mit volgenden Schritten zur Reparatur einzuschicken:
Betreff einer Reparatur kann ich Ihnen weiterhelfen.
Wenn der Schaden sich innerhalb der Gewaehrleistung bewegt, tragen Sie oder der Haendler das entsprechende Porto. Bei ausserhalb der Gewaehrleistung befindlichen Schaeden erhalten Sie einen Kostenvoranschlag. Mechanische Schaeden (selbstversursacht) fallen nicht innerhalb unsere Gewaehrleistung, z.B. Display Schaeden oder Feuchtigkeitsschaeden.
Das Geraet wird ohne Akku, Akkuabdeckung, SIM oder SD Karte (als auch ggf. ohne Stylus Stift) eingesendet. Bitte beachten Sie das Ihre Daten aus Sicherheitsgruenden im Reparaturcenter geloescht werden. Die Einsendedauer betraegt im normal Fall bis zu 14 Werktage. Wenn die Ersatzteile nicht vorraetig vorliegen, koennte dies etwas laenger dauern. Bitte erkundigen Sie sich daher nach einer Wartezeit von mehr als 10-14 Werktagen, in wie weit die Reparatur bereits vollzogen wurde.
Wenn es sich um ein ungebrandetes freies Geraet handelt (nicht von T-Mobile, Vodafone, O2 gebrandet/gekauft) koennen Sie das Geraet an folgende Stelle einsenden, ansonsten erkundiegn Sie sich bitte bei Ihrem zustaendigem Haendler zur Einsendung des Geraetes.
Arvato Germany:
Arvato Services Solution GmbH
Warenannahme 6
Dieselstraße 70
33442 Herzebrock-Clarholz
Germany
Tel.: 01805 85 82 00
Ich hoffe, dass dies das bestehende Verhalten Ihres Geraetes loest.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte erneut bei uns.
Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer XXXXXX bei unserer Website ContactUs an.
Mit freundlichen Grüßen,
Ivo
HTC [/FONT]
Google hat den Service an HTC abgetreten, also ist HTC Dein Ansprechpartner. Schick es an das HTC Servicezentrum nach UK, wie es schon so einige hier gemacht haben und fordere einen Kostenvoranschlag an. Dann wirst Du es ja sehen. Ich denke, die Reparatur lohnt sich in jedem Fall.magdap schrieb:Ich habe HTC kontaktiert, die sagen das Gerät wäre ausserhalb der Garantie, da amerikanisches Gerät, egal dass es in UK gekauft wurde. Google ist ja mein Händler und somit auch derjenige der mir 2 Jahre Gewährleistung gibt... aber wie erreich ich die???
Deanna schrieb:Google hat den Service an HTC abgetreten, also ist HTC Dein Ansprechpartner. Schick es an das HTC Servicezentrum nach UK, wie es schon so einige hier gemacht haben und fordere einen Kostenvoranschlag an. Dann wirst Du es ja sehen. Ich denke, die Reparatur lohnt sich in jedem Fall.
Bist Du sicher, dass der Button defekt ist? Manchmal ist auch das verwendete Rom schuld (selbst schon gehabt ). Zur Sicherheit mal wipen und ein anderes Rom aufspielen (zum einschicken macht sich das Stock Rom eh am besten).
ah ok... ich habe cm7.. bezweifel aber stark dass es daran liegt.Deanna schrieb:Google hat den Service an HTC abgetreten, also ist HTC Dein Ansprechpartner. Schick es an das HTC Servicezentrum nach UK, wie es schon so einige hier gemacht haben und fordere einen Kostenvoranschlag an. Dann wirst Du es ja sehen. Ich denke, die Reparatur lohnt sich in jedem Fall.
Bist Du sicher, dass der Button defekt ist? Manchmal ist auch das verwendete Rom schuld (selbst schon gehabt ). Zur Sicherheit mal wipen und ein anderes Rom aufspielen (zum einschicken macht sich das Stock Rom eh am besten).
moment... du hast ein gerät von vodafone bekommen oder haben die nur die scheibe ausgetauscht? und wenn nur ausgetauscht, wie genau haben die das gemacht?sputnik99 schrieb:Also mein Gerät war ursprünglich auch ein USA-Gerät. Mein erster Austausch führte mich zu Vodafone, weil die das mal eine Zeit lang verkauft haben. Damals war mir klar, dass ich es selbst zahlen muss, weil ich das Ding runtergeworfen hatte und davon die Scheibe kaputt war. Die haben es wortlos ausgetauscht und haben mir nix berechnet.
Damit hatte ich ein Vodafone Gerät. Als der Power-Button kaputt ging, hat HTC mich an die o.g. Adresse verwiesen. Ich würde es da einfach mal hinschicken. Die machen sowieso einen Kostenvoranschlag, wenn es was kostet. Nach ein paar Tagen hatte ich wieder ein neues Gerät. Probier's (auf eigene Gefahr).