N
nexus08_15
Erfahrenes Mitglied
- 39
Ja, waren auch bei mir zwei Teile.
Einmal 380kB und einmal 1,3MB.
Einmal 380kB und einmal 1,3MB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ServusTonDwg schrieb:Ist das FRG83D? Und kam bei dir noch ein zweiter Teil?
Benj schrieb:Weiß nicht, ob schon irgendwer den Link gepostet hat, aber hier ist er:
http://android.clients.google.com/p...signed-passion-FRG83D-from-FRG83.ecb21b75.zip
(oh, ist wohl schon alt^^, aber ich habs gut gemeint )
Jap.KlausWuschel schrieb:Kann man dieses Image über Stock Recovery flashen?
Zum Beispiel über das SDK, falls du das installiert hast.KlausWuschel schrieb:Wie komme ich von der Clokwork Mod Recovery wieder auf Stock Recovery? Ich habe kein Root und den Bootloader zu.
HöGolem schrieb:In einem kurzen Test von Golem.de scheint es so, dass sich endlich wieder ein Browser als Standard bestimmen lässt. Dieser Fehler in Android 2.2 wurde auch mit dem Update auf Android 2.2.1 Ende September 2010 nicht korrigiert. Das führt dazu, dass der Nutzer nahezu bei jedem Aufruf eines Links gefragt wird, mit welchem Browser die URL geöffnet werden soll. Das Surfen im Internet wird damit zur Tortur, sofern mehr als ein Browser auf dem Mobiltelefon installiert ist.
Pyrazol schrieb:Hö
War bei mir nicht so... weder mit Vodafone noch mit Original.
Nano79 schrieb:Ich hatte meinen mal von Vodafone auf Stock Android umgeflast. Dabei ist wohl auch ein anderer Recovery drauf gekommen.
Also wie bekomm ich nun das Update drauf und wie kann ich meinen Nexus so Flashen, dass er sich in zukunft möglichst exakt wie einer direkt von Google verhält.
Doch wenn Firefox oder Opera installiert sind, fragt er ständig nach.Pyrazol schrieb:Hö
War bei mir nicht so... weder mit Vodafone noch mit Original.