Pyrazol
Enthusiast
- 376
Wie nun einmal hier und einmal im Nexus One auf 2.2.1 bringen-Thread gepostet wurde - das Stock recovery.img flasht man mit dem SDK.
Ich verweise mal auf meinen Anleitung.
Nun zwei schlechte Nachrichten:
1. das SDK ist extrem nervig zu installieren, ich habe mich gerade ewig damit herumgeschlagen.
2. Das FRG83D Update funktioniert immernoch nicht. Jetzt kommt ein neuer Error:
Ich vermute ganz stark, dass das im anderen Thread verlinkte Stock-ROM doch nicht so Stock ist, wie vermutet. Zunächst mal lässt es ja die Clockwork Mod Recovery bestehen, was ja nicht sein dürfte, und dann scheinen ja auch noch Dateien unterschiedlich zu sein.
Jemand eine Idee, was man nun tun könnte?
Ich würde euch bitten, die Diskussion dazu im anderen Thread weiterzuführen, hier soll es nur um das FRG83D Update selbst gehen. Ich kopiere diesen Post auch mal dort hin.
Ich verweise mal auf meinen Anleitung.
Nun zwei schlechte Nachrichten:
1. das SDK ist extrem nervig zu installieren, ich habe mich gerade ewig damit herumgeschlagen.
2. Das FRG83D Update funktioniert immernoch nicht. Jetzt kommt ein neuer Error:
bla
assert failed: apply_patch_check("/system/framework/am.jar", [anscheinend zwei verschiedene MD5-Summen]
bla
Installation aborted.
Ich vermute ganz stark, dass das im anderen Thread verlinkte Stock-ROM doch nicht so Stock ist, wie vermutet. Zunächst mal lässt es ja die Clockwork Mod Recovery bestehen, was ja nicht sein dürfte, und dann scheinen ja auch noch Dateien unterschiedlich zu sein.
Jemand eine Idee, was man nun tun könnte?
Ich würde euch bitten, die Diskussion dazu im anderen Thread weiterzuführen, hier soll es nur um das FRG83D Update selbst gehen. Ich kopiere diesen Post auch mal dort hin.