L
letsdoit
Fortgeschrittenes Mitglied
- 106
Hier ebenfalls Market Version 1.82 und absolut keine Probleme/Hänger. Eher im Gegenteil. Der Market reagiert deutlich fixer als unter 2.1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mitch schrieb:froyo ist aus meiner sicht genial und bringt einige verbesserungen, auf die ich gewartet habe.
das wichtigste, der exchange kalender, hat auch den ersten bug. und zwar werden ganztägige termine einen tag zu früh angezeigt.
ansonsten bin ich super zufrieden, mehr platz auf dem startscreen dank telefon- und browserumsetzung, endlich ein farbiger trackball und dazu ein paar nette optische effekte mehr bei gleichzeitig deutlich besserer performance.
speziell sygic magic maps 10 war zuletzt fast unbedienbar geworden.
koelly schrieb:Ging noch nie, finde ich aber so essentiell, dass ich es als Bug einsortieren würde:
- Geburtstag zu einem Kontakt hinzufügen ist immer noch nicht möglich
Das ist nur über das Webinterface möglich, nicht am Handy.
Gruß,
Kölly
NICK0 schrieb:Na kein Wunder das da noch einige bugs drin sind
Android 2.2 für Nexus One: Erstes Froyo-Update für Google-Handy war eine Panne
Ich ebenso.Falkenfluegel schrieb:Ich hab Stockrom installiert gehabt und dann über die Update.zip Froyo drauf gebügelt. Ohne Root.
Ist bei mir ebenso.- Das mit den protected Apps kann ich bestätigen. Ist ja auch schon quasi bestätigt. Ich warte da aber auf was offizielles.
- Market ist bei mir schnell wie immer. Keine Probleme.
Ich hatte heute zum ersten Mal das Problem, dass ich gar nicht entlocken konnte (TS reagierte gar nicht - nach Druck auf den oberen Knopf wars zwar normal beleuchtet, nahm aber keinerlei Eingaben an - nach Ein- und Ausschalten gings dann sofort).- Homescreen reagiert bombastisch. Schneller und besser als jeh zuvor. Kann da überhaupt keine Probleme feststellen. Auch nicht direkt nach dem Entlocken.
Also, er reagiert verdammt flott - aber ob nun wirklich wesentlich schneller?- Browser und jegliche andere Apps reagieren wesentlich schneller. (außer mit Flash natürlich)
Jepps - hier ebenso.- Benachrichtigungsleiste reagiert nun immer und scrollt flüssig runter. Hat vorher oft geruckelt.
Genau *das* hatte ich auch - habs hier auch schonmal gesagt:- Nach längerem Benutzen von Wlan wurde die mobile Datenverbindung manchmal nicht aufgebaut. BISHER völlig verschwunden der Bug *hoff*.
It`s nt a bug, it`s a feature!Mrscheld schrieb:Das Display dreht sich ja auf einmal in beide (links und rechts) Richtungen wenn man es dreht, oder war das schon vorher so und ich habs nicht bemerkt?
Mrscheld schrieb:Das ist kein Bug, wollts nur mal anmerken.
Hab aber noch en Bug. Und zwar steht bei einer Sms von mir andauernd "wird gesendet". Und ne Bekannte von mir hat jetzt die eine Sms vom Vortag schon doppelt bekommen.
kRx schrieb:Wenn ein normales Update rauskommt wird auf dem Handy angezeigt: Hier Update steht zur Verfügung klick mal und lads runter. Dann hat man anscheinend, wenn man weiß wie, den Downloadlink gut und schnell man in 30 Sekunden herausgefunden und man kann das Update gleich im Internet posten und Verbreiten.