Pyrazol
Enthusiast
- 376
Ich meine auch, gemerkt zu haben, dass es unter 2.2 einen Tick schneller geht. Aber nicht in einem Ausmaß, das mich stören würde...
So nett das auch ist, was ist daran wirklich besonders? Es gibt auch bei Android viele Apps, die beim Drehen ins Querformat ihr Interface irgendwie verändern. Als tolles Feature hab ich das nie angesehen.
Zugegebenermaßen könnte Android durchaus stellenweise ein überarbeitetes Interface vertragen, aber eine solche Funktion, wie du sie beschreibst, würde ich nicht wirklich für sinnvoll halten, geschweigedenn für einen großen Pluspunkt von iOS gegenüber Android...
Irgendwie ist das auch erst seit Android 2.0 so, früher wurde der Bildschirm unscharf, wechselte ins andere Format und wurde dann wieder scharf. Mit einer App konnte man bis 1.5 sogar eine Art Zoom-Effekt verwenden. Keine Ahnung, aus welchem Grund das plötzlich über Bord geworfen wurde...Sir.Harry.ke schrieb:Sie ist erstens viel zu träge und viel zu plump gestaltet. Wer es einmal auf dem iPhone gesehen hat weiß, wie es richtig gehen soll.
Einmal mehr frage ich mich, wieso du dir nicht endlich ein iPhone kaufst.Sir.Harry.ke schrieb:Mein Freund hat ein iPhone4: zuletzt hat er mir vorgeführt, wie es mit dem Taschenrechner funktioniert. Ich war schlichtweg begeistert: im Hochformat ist es der einfache Taschenrechner, im Querformat wird daraus ein wissenschaftlicher Taschenrechner. Das nenne ich pfiffig.
So nett das auch ist, was ist daran wirklich besonders? Es gibt auch bei Android viele Apps, die beim Drehen ins Querformat ihr Interface irgendwie verändern. Als tolles Feature hab ich das nie angesehen.
Zugegebenermaßen könnte Android durchaus stellenweise ein überarbeitetes Interface vertragen, aber eine solche Funktion, wie du sie beschreibst, würde ich nicht wirklich für sinnvoll halten, geschweigedenn für einen großen Pluspunkt von iOS gegenüber Android...