M
Minutourus
Erfahrenes Mitglied
- 67
Danke und immer wieder gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chrs schrieb:und jetzt geht bei dir alles maverick?
ich hab auch noch mal rumprobiert, komme aber nicht weiter
mein letzter versuch ging auch in die hose. mit visionary root verschafft, rom manager installiert und dann noch mal eine andere rom installiert - ging nicht.
schreib doch mal eine anleitung für dummies maverick...
Minutourus schrieb:Klasse somit kann ein jeder der ein orginal VF Rom hat relativ easy auf das Original Google Stock Rom umsteigen. Danke für das Feedback.
Hier nochmals der Link:
move from Vodafone firmware to original Google firmware - xda-developers
chrs schrieb:und jetzt geht bei dir alles maverick?
ich hab auch noch mal rumprobiert, komme aber nicht weiter
mein letzter versuch ging auch in die hose. mit visionary root verschafft, rom manager installiert und dann noch mal eine andere rom installiert - ging nicht.
schreib doch mal eine anleitung für dummies maverick...
Die Stock Recovery kann man über das SDK flashen, das muss dazu naturgemäß installiert sein. Anleitung hab ich jetzt ungefähr schon 10 Mal gepostet:KlausWuschel schrieb:Gibt es eine Möglichkeit von Custom Recovery wieder auf Stock Recovery zu kommen ohne Root und Bootloader zu entsperren? Ich habe zZ FRG83 Stok drauf ohne Root. Aber das Custom Recovery ist halt noch da und deshalb ging bei mir gestern auch das OTA nicht, da der Android Mann mit Ausrufe-Zeichen kam.
MfG Klaus
Minutourus;766393 Einen Nachteil hat das ganze; Das Radio wird auf die alte Version 4.x zurückgeflasht. Ich habe hier ein aktuelles Radio 5.12.00.08 das wiederum direkt auf der SDCard abgelegt über das Stock Recovery geflasht werden kann. ACHTUNG: Ich konnte es bis jetzt nicht nachvollziehen ob diese Schritte funktionieren schrieb:http://dl.dropbox.com/u/10147793/radio_32.50.00.32U_5.12.00.08.zip[/url] - (MD5: 20ed128e98821a700306c734fa3de0e8)
3)
Das N1 herunterfahren.
4)
In den Bootloader starten (wie schon weiter oben beschrieben), danach per Lautsprechertaste nach oben bzw. nach unten zu dem Punkt Recovery gehen und per kurzen Druck auf die Einschalttaste bestätigen. Das N1 bootet jetzt in den Recovery Modus, sobald das geschehen ist steigt in das Recovery ein (beschrieben in Post#14 https://www.android-hilfe.de/forum/...tom-recovery-entfernen.56565.html#post-766280) und geht auf den Punkt apply:update.zip und das Radio sollte geflasht werden.
Ich habe das ganze schon mit dem User stephanreiche durchgezogen, er hatte ein Backup seines VF FRF91 ROM über ClockworkMod Recovery zurückgesichert, danach das VF FRF91 Stock Recovery eingespielt, das FRG33 als PASSIMG.zip installiert und kurz danach das OTA Update auf FRG33D bekommen. Das einzige das fehlt ist das Radio dafür war leider keine Zeit mehr aber ich denke das es funktionieren sollte.
Würde mich auf Feedbacks freuen um eventuelle Fehler in der Beschreibung auszubessern.
Alles wie immer auf eigene Gefahr ich übernehme für Schäden oder Fehlfunktionen keine Garantie und Verantwortung.
Quelle:
move from Vodafone firmware to original Google firmware - xda-developers
tomthefisher schrieb:Das Radio mit Fastboot flashen geht aber AFAIK nur, wenn der Bootloader unlock ist. Dann wäre das ganze Vorgehen von FRF91 über FRG33 obsolet und man hätte gleich das Stock ROM flashen können