P
phyntox
Neues Mitglied
- 0
Woran erkennt man denn, ob man einen S-LCD oder AMOLED Bildschirm hat?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
phyntox schrieb:Woran erkennt man denn, ob man einen S-LCD oder AMOLED Bildschirm hat?
Maverick schrieb:Hallo zusammen.
Ich möchte auch gerne mein Nexus von den Klauen von Vodafone befreien, aber da ich auf dem Gebiet ein Blutiger Anfänger bin, wäre es schön wenn mir jemand das mal für "Doofe" erklären könnte. Ich habe allerdings das Nexus mit AMOLED. Wollte jetzt hier kein neues Thema auf machen.
Habe keine Lust immer drauf zu warten, bis VF sich mal bemüht die Updates auszurollen.
Vielleicht ist ja jemand so nett.
Gruß Maverick.
chti1997 schrieb:jupp, bootloader unlock ist pflicht sonst geht`s glaub nicht.
....
Voraussetzungen!!!!!!
- Unlock
- recovery-RA-nexus-v1.8.0.1-aw.img ...
Gruß, Christian
Das heisst also nach diesem Thread, dass ich ein VF-gebrandetes Nexus habe. Allerdings bin ich ein wenig verwirrt: Ich sehe keine App von VF, keine Wallpapers oder was auch immer. Ist das normal? Welchen Nachteil habe ich denn von dem VF ROM gegenüber dem Stock ROM?chti1997 schrieb:
MODEL: Nexus One (SLCD version)
HBOOT: 0.35.0017
RADIO: 32.41.00.32U_5.08.00.04 oder (32.36.00.28U_4.06.0012_7)
BUILD: FRF91
Android-Version: 2.2
KERNEL: 2.6.32.9-27227-g3c98b0dhaley@m4-dev#1
floxx schrieb:Ich habe diese Woche mein Nexus mit exakt diesen Versionen erhalten:
Das heisst also nach diesem Thread, dass ich ein VF-gebrandetes Nexus habe. Allerdings bin ich ein wenig verwirrt: Ich sehe keine App von VF, keine Wallpapers oder was auch immer. Ist das normal? Welchen Nachteil habe ich denn von dem VF ROM gegenüber dem Stock ROM?