R
rolle3k
Neues Mitglied
- 0
Hi,
habe letzte Woche mein Nexus One, aufgrund eines Display Fehlers der beim ersten Anstellen des Gerätes auftrat, nach HTC UK geschickt. Man bestätigte mir, dass es angekommen ist. Ein Tag später wurde mir gemeldet, dass es bereit zum Versand ist. Heute kam das Paket nur war in dem Paket kein Nexus One sondern ein HTC Hero welches wohl irgendeinem ahnungslosen Kunden gehört, welcher jetzt auch vergeblich auf sein Gerät warten darf wie ich.
Ich bin ziemlich genervt mittlerweile, da ich bisher noch kein funktionsfähiges Nexus One hatte, welches keine Fehler aufwies. Ich habe bereits mit dem Support telefoniert, welcher mir sagte, dass er sich darum kümmern wird und mich kontaktiert sobald es Neuigkeiten gibt.
Dummerweise habe ich mein HTC Hero bereits verkauft, da ich gehofft habe dass ich das Nexus One direkt nutzen kann, nur habe ich zur Zeit nur Probleme mit HTC.
Hat jemand schon einmal ähnliche Probleme gehabt? Ich darf bestimmt wieder 17 Euro zahlen um das Gerät nach Großbrittanien zu schicken, nur weil HTC es nicht hinbekommt zwei mal zu prüfen, ob es wirklich das richtig Gerät ist, was versendet wird.
habe letzte Woche mein Nexus One, aufgrund eines Display Fehlers der beim ersten Anstellen des Gerätes auftrat, nach HTC UK geschickt. Man bestätigte mir, dass es angekommen ist. Ein Tag später wurde mir gemeldet, dass es bereit zum Versand ist. Heute kam das Paket nur war in dem Paket kein Nexus One sondern ein HTC Hero welches wohl irgendeinem ahnungslosen Kunden gehört, welcher jetzt auch vergeblich auf sein Gerät warten darf wie ich.
Ich bin ziemlich genervt mittlerweile, da ich bisher noch kein funktionsfähiges Nexus One hatte, welches keine Fehler aufwies. Ich habe bereits mit dem Support telefoniert, welcher mir sagte, dass er sich darum kümmern wird und mich kontaktiert sobald es Neuigkeiten gibt.
Dummerweise habe ich mein HTC Hero bereits verkauft, da ich gehofft habe dass ich das Nexus One direkt nutzen kann, nur habe ich zur Zeit nur Probleme mit HTC.
Hat jemand schon einmal ähnliche Probleme gehabt? Ich darf bestimmt wieder 17 Euro zahlen um das Gerät nach Großbrittanien zu schicken, nur weil HTC es nicht hinbekommt zwei mal zu prüfen, ob es wirklich das richtig Gerät ist, was versendet wird.