P
PoP
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Gorac schrieb:naja ich finde nicht das die texte "ausgefranzt" wirken (hab ein desire mit amoled). ich sitze meist aber auch nicht so dicht am display das mein augapfel am display klebt ^^
aber ich denke im alltag wird man den unterschied kaum merken, deshalb werde ich demnächst zugreifen
Doch wirst du. Der LCD Screen ist SICHTBAR schärfer. Mittlerweile geben das endlich auch Blogs wie Engadget zu, die vor kurzem ein Vergleich gemacht haben. Solange deine Augen noch fit genug sind, brauchst du überhaupt nicht nah ans display zu gehen um den Unterschied zu sehen.
Wenn du den N1 SLCD hast, mach einfach mal den 1:1 Vergleich. Das ist wie Tag und Nacht, gerade bei Texten, und grellen Farben.
Ich habe das N1 mit AMOLED und SLCD nebeneinander gehabt und schreibe gerade was dazu für meinen Blog. Der Unterschied ist IMHO sehr relevant, und HTC hätte von anfang an auf SLCD setzen sollen. Aber nein, man wollte ja lieber dem hype schlagwort AMOLED nachgeben...user wie ich die viel auf dem Gerät lesen, waren mit der PenTile Technologie alles andere als glücklich. JETZT kann das N1 dank SLCD endlich mit dem genialen Motorola Milestone Display mithalten.